Mikrofoneingang schnarrt

von Nutak, 26.04.05.

  1. Nutak

    Nutak Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.02.05
    Zuletzt hier:
    23.07.06
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Wismar
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.04.05   #1
    Hallo!

    Habe folgendes Problem:

    Bis vor einer Woche konnte ich ohne Probleme meine Gitarre über den Amp an mein Notebook(Mirkofoneingang) anschliessen um die Sachen aufzunehmen, die ich spiele. Aber auf einmal, kommt nur noch ein Schnarren an... auch wenn ich nen Headset anschliesse. Hab schon alles ausprobiert... Treiber neu installiert, mit den Lautstärkeregelungen herumgespielt, aber nix hilft! Woran kann es also liegen? Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das Signal auf einmal zu laut war... habs immer gerade so laut gemacht, bis ich etwas gehört habe, damit es eben NICHT zu einer Übersteuerung kommt.
     
Die Seite wird geladen...

mapping