Mikrofonhalter -Stativ zum an die Box schrauben

  • Ersteller J.B.Goode
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J.B.Goode
J.B.Goode
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.03.24
Registriert
01.03.04
Beiträge
1.882
Kekse
1.242
Ort
Düsseldorf
Gibt es da Mikrofonhalterungen die man an eine Gitarrenbox dranschraubenkann?
Ist es überhaupt machbar, wegen den Vibrationen, die von der Box ausgehen?

EDIT: Ich frage wie das Ding hier reinkommt, Bitte nach Gitarren-> Boxen&Amps verschieben, danke :)
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • boxmicro.JPG
    boxmicro.JPG
    9,6 KB · Aufrufe: 159
ich wäre auch mit einer Zweckentfremdung und Bastelarbeit zufrieden. Solange es nicht zuteuer ist. :)
 
ich hab mit nem stabilbaukasten ein kleines stativ gebaut und es unter die box geklemmt. proffessionell ist es nicht aber es funktioniert:redface:
 

Anhänge

  • microständer.jpg
    microständer.jpg
    14,4 KB · Aufrufe: 163
Janis schrieb:
Gibt es da Mikrofonhalterungen die man an eine Gitarrenbox dranschraubenkann?
Ist es überhaupt machbar, wegen den Vibrationen, die von der Box ausgehen?

EDIT: Ich frage wie das Ding hier reinkommt, Bitte nach Gitarren-> Boxen&Amps verschieben, danke :)


Servus Janis,

schau dir mal diesen thread hier an:
https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?p=1341307#post1341307

der behandelt genau dieses thema, und wie ich finde, deutlich preisgünstiger und mit weniger aufwand

greetz

pat
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben