Mikrofonhalterung?

von sleeping sun, 06.01.06.

  1. sleeping sun

    sleeping sun Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.06.05
    Zuletzt hier:
    1.02.12
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    177
    Erstellt: 06.01.06   #1
    Kennt jemand hier diese Art von Mikrofonhalterung die man direkt an die Box schauben und dann arretieren kann? Ich meine sowas wie auf folgendem Bild zu sehen:

    [​IMG]

    Mir gehts vor allem um den Hersteller.....

     
  2. joe web

    joe web HCA Gitarre Allgemein HCA

    Im Board seit:
    23.06.05
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    5.173
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    647
    Kekse:
    14.792
    Erstellt: 06.01.06   #2
    schau mal bei K&M www.k-m.de

    hier z.b.
    http://www.k-m.de/D/Katalog/anzeige/detail.asp?ID=345&spr=DE
    das ist sowas in der art. da kannst du dann glaube ich auch noch einen schwanenhals montieren.

    ich würde dir aber von solchen "an die box klemm" halterungen abraten wenn du das tolex nicht beschädigen willst.
    und ein stativ kann man doch immer mal gebrauchen. ;)
     
  3. sleeping sun

    sleeping sun Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.06.05
    Zuletzt hier:
    1.02.12
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    177
    Erstellt: 06.01.06   #3
    Danke erstmal ..... bei K&M hab ich auch schon nachgesehen, das war mein erster Gedanke aber das ist was anderes.... diese Halterung von K&M kann ich da nirgens montieren weil die nur zum klemmen ist.
    Irgendwie sieht man sowas in letzter zeit öfter, könnte man mal ausprobieren, praktisch könnte es sein. Die Box ist mir in der Hinsicht relativ egal, die ist eh abgewetzt. Soweit ich sehe wird das eh auf die Frontverstrebung geschraubt und bei dem groben checkerboard Stoff an meiner sieht man die Löcher hinterher eh nicht mehr.
     
Die Seite wird geladen...

mapping