Mikrofonhalterung?

  • Ersteller sleeping sun
  • Erstellt am
S
sleeping sun
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.02.12
Registriert
15.06.05
Beiträge
257
Kekse
167
Kennt jemand hier diese Art von Mikrofonhalterung die man direkt an die Box schauben und dann arretieren kann? Ich meine sowas wie auf folgendem Bild zu sehen:

576e3180932c0f27b337163529cd7746.jpg


Mir gehts vor allem um den Hersteller.....

 
Eigenschaft
 
schau mal bei K&M www.k-m.de

hier z.b.
http://www.k-m.de/D/Katalog/anzeige/detail.asp?ID=345&spr=DE
das ist sowas in der art. da kannst du dann glaube ich auch noch einen schwanenhals montieren.

ich würde dir aber von solchen "an die box klemm" halterungen abraten wenn du das tolex nicht beschädigen willst.
und ein stativ kann man doch immer mal gebrauchen. ;)
 
Danke erstmal ..... bei K&M hab ich auch schon nachgesehen, das war mein erster Gedanke aber das ist was anderes.... diese Halterung von K&M kann ich da nirgens montieren weil die nur zum klemmen ist.
Irgendwie sieht man sowas in letzter zeit öfter, könnte man mal ausprobieren, praktisch könnte es sein. Die Box ist mir in der Hinsicht relativ egal, die ist eh abgewetzt. Soweit ich sehe wird das eh auf die Frontverstrebung geschraubt und bei dem groben checkerboard Stoff an meiner sieht man die Löcher hinterher eh nicht mehr.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben