Mikrofonklammer für Gitarrenboxen

von AlX, 02.11.05.

  1. AlX

    AlX Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.08.05
    Zuletzt hier:
    14.11.16
    Beiträge:
    1.013
    Ort:
    Beyenburg
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    841
    Erstellt: 02.11.05   #1
    Hi,

    habe vor einiger Zeit auf nem Opeth-Gig gesehen oder mir zumindest eingebildet, dass die die Boxen mit Funkmics an so grünlichen klemmen abnehmen, welche wiederum direkt an der Box befestig werden. Was ich meine kommt vielleicht am ehesten hiermit rüber, finde leider keine Bilder von diesem Gig:


    (oben rechts am Cabinet)
    [​IMG]
    [​IMG]

    Ich meine zwar, das seien keine schlichte Rackschienenkonstruktion gewesen, kann mich aber auch irren.
    Weiß einer, wo man sowas herbekommt? So`ne Art Universalklammerkonstrukt wäre mir viel lieber als immer diese wackeligen Micständer.
     
  2. AlX

    AlX Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.08.05
    Zuletzt hier:
    14.11.16
    Beiträge:
    1.013
    Ort:
    Beyenburg
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    841
    Erstellt: 23.11.05   #2
    Hm keiner ne Idee?
     
  3. LX84

    LX84 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.12.04
    Zuletzt hier:
    5.08.16
    Beiträge:
    1.744
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    3.715
    Erstellt: 24.11.05   #3
    nö, aber sowas is auf jedenfall interessant!
    mri geth der mikro ständer vorm amp auch schon immer aufm sack, vA wenns mal ne kleine bühne ist, dann kommt man versehentlich an, und er verstellt sich, etc...

    vl bastel ich mri sowas einfach mal selbst...
    da gibts ja diese leselampen zum klemmen bzw schraubzwingen ans nachtkästchen
    :o
     
Die Seite wird geladen...

mapping