Mikrofonklammer für Gitarrenboxen

AlX
AlX
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.12.23
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.020
Kekse
831
Hi,

habe vor einiger Zeit auf nem Opeth-Gig gesehen oder mir zumindest eingebildet, dass die die Boxen mit Funkmics an so grünlichen klemmen abnehmen, welche wiederum direkt an der Box befestig werden. Was ich meine kommt vielleicht am ehesten hiermit rüber, finde leider keine Bilder von diesem Gig:


(oben rechts am Cabinet)
opeth-Mikael%20%C3%85kerfeldt%20&%20Martin%20Mendez.jpg

opeth504.JPG


Ich meine zwar, das seien keine schlichte Rackschienenkonstruktion gewesen, kann mich aber auch irren.
Weiß einer, wo man sowas herbekommt? So`ne Art Universalklammerkonstrukt wäre mir viel lieber als immer diese wackeligen Micständer.
 
Eigenschaft
 
Hm keiner ne Idee?
 
nö, aber sowas is auf jedenfall interessant!
mri geth der mikro ständer vorm amp auch schon immer aufm sack, vA wenns mal ne kleine bühne ist, dann kommt man versehentlich an, und er verstellt sich, etc...

vl bastel ich mri sowas einfach mal selbst...
da gibts ja diese leselampen zum klemmen bzw schraubzwingen ans nachtkästchen
:redface:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben