Mikrofonsignal am PC verzögerungsfrei widergeben?

  • Ersteller Gast90311
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G
Gast90311
Guest
so, einige von euch wern sich bei dem titel wundern was das hier zu suchen hat, aber ich weiß nicht wohin sonst damit.

ich hab heute testhalber mal mein bässchen via kopfhörerverstärker an mein PC angeschlossen um zu testen ob ich den als verstärker missbrauchen kann. theoretisch ja - nur problem: das verzögert.

hat irgendwer ne ahnung wie ich das verzögerungsfrei widergegeben krieg?

danke schonmal :)

und an die mods, wenn euch n besserer bereich einfällt wos reinghört bitte verschieben. danke.
 
Eigenschaft
 
Such mal in der Recordingecke nach den Begriffen "Latenz" und "ASIO4ALL".

Banjo
 
Versuchs mit nem Interface.

Gibts bei Thomann so USB auf Klinke dinger für 15,-
Damit gibts keine verzögerung hab ich gehört...

Wenn ich falsch lieg bitte korrigieren und für alle Profis hier:

Natürlich gibts immer ne gewisse verzögerung bla bla bla,
aber die is halt beim einen weniger, beim anderen mehr bla bla bla ^^
 
Such mal in der Recordingecke ...
jupp. *closed*
wobei ich ggf. noch zur beachtung der betriebssystemskompatibilität raten würde. line6 bekommt es z.b. nicht gebacken, auf die unterstützte 64bit architektur von win7 aufzusetzen (was mich persönlich die pest ärgert, weil mein interface gerade ein jahr alt ist :bad:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben