Mikrofonständer mit Winkel

  • Ersteller lesxiphos
  • Erstellt am
lesxiphos
lesxiphos
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.02.17
Registriert
06.01.10
Beiträge
133
Kekse
90
Ort
Hünningen b. Büllingen
Hallo

Ich such schon seit längerem einen Mikroständer der im oberen Bereich einen Knick macht (weiß nicht wie ich s sonst beschreiben soll :) ). Nur soll er eben keinen Galgen haben. In etwa so:

Volbeat-Gigantour-2012-Milwaukee-Wisconsin-The-Rave-12.jpg

Gibt s sowas zu kaufen oder muss ich mir do einen Mikroständer bauen lassen ?

Schonmal danke

lesxiphos
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok danke. Dann werd ich mich wohl mal beim Metallbauer umhören :)
 
Ich kann das natürlich nicht 100%ig garantieren, dass es nicht doch irgendwo ne Hinterhorfirma gibt, die sowas zusammendengelt.

Aber mal eben so bei Thomann und im MUsikladen umme Ecke ist sowas eher nicht zu kriegen.
 
"Normaler" Ständer mit Schwananhals oben drauf ?
 
C
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Werbung

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben