Mikrofonstativ mit Gummiteller

von alex.krumnow, 30.12.06.

  1. alex.krumnow

    alex.krumnow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.06
    Zuletzt hier:
    9.02.10
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.12.06   #1
    Hi,

    ich suche ein Mikrofonstativ mit Gummiteller und nicht aus Guss! Zwecks Verletzungen auf der Bühne wäre das nicht schlecht. Ich weiß, dass es das mal früher gegeben hat, aber zurzeit finde ich es nicht in sämtlichen Shops im I-net.

    Wer weiß einen shop oder hat eines abzugeben!

    Gruß,

    Alex
     
  2. Basselch

    Basselch MOD Recording HCA Mikros Moderator HCA

    Im Board seit:
    30.10.06
    Beiträge:
    9.093
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    2.218
    Kekse:
    43.133
    Erstellt: 30.12.06   #2
    Hallo,

    warum denn gleich Verletzungen auf der Bühne? Wirfst Du damit 'rum? Bei einer exzessiven Bühnenshow mit Mikrofonstativeinsatz würde ich ein normales Dreifußstativ für wesentlich gefährlicher halten, da es eine größere Spannweite besitzt und man mit den Stativfüßen schnell mal irgendwo hängenbleibt. Außerdem: Wo bleibt da das Gewicht für den sicheren Stand? Auch Hartgummi ist nicht sooo schwer... Wie wär's denn mit dem Bekleben eines Guß-Fußes mit schwarzem SchaumGUMMI (nicht Schaumstoff)? Das habe ich auch schon gesehen.

    Viele Grüße
    Klaus
     
  3. funk0freak

    funk0freak Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.09.06
    Zuletzt hier:
    9.03.09
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    20
    Erstellt: 11.02.07   #3
    Hab selber eins vom musicstore-köln mit hartgummifuß zum kleinen preis

    Nr. ACC0000973-000 22,50€ ist nicht schlecht
     
Die Seite wird geladen...

mapping