Mikrofonstativ mit Gummiteller

  • Ersteller alex.krumnow
  • Erstellt am
A
alex.krumnow
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.02.10
Registriert
30.12.06
Beiträge
4
Kekse
0
Hi,

ich suche ein Mikrofonstativ mit Gummiteller und nicht aus Guss! Zwecks Verletzungen auf der Bühne wäre das nicht schlecht. Ich weiß, dass es das mal früher gegeben hat, aber zurzeit finde ich es nicht in sämtlichen Shops im I-net.

Wer weiß einen shop oder hat eines abzugeben!

Gruß,

Alex
 
Eigenschaft
 
Hallo,

warum denn gleich Verletzungen auf der Bühne? Wirfst Du damit 'rum? Bei einer exzessiven Bühnenshow mit Mikrofonstativeinsatz würde ich ein normales Dreifußstativ für wesentlich gefährlicher halten, da es eine größere Spannweite besitzt und man mit den Stativfüßen schnell mal irgendwo hängenbleibt. Außerdem: Wo bleibt da das Gewicht für den sicheren Stand? Auch Hartgummi ist nicht sooo schwer... Wie wär's denn mit dem Bekleben eines Guß-Fußes mit schwarzem SchaumGUMMI (nicht Schaumstoff)? Das habe ich auch schon gesehen.

Viele Grüße
Klaus
 
Hab selber eins vom musicstore-köln mit hartgummifuß zum kleinen preis

Nr. ACC0000973-000 22,50€ ist nicht schlecht
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben