Mikrofonstativ mit schnell abnehmbarem Schwenkarm

Mark S
Mark S
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.01.19
Registriert
22.04.07
Beiträge
5
Kekse
0
Ort
Köln
Hallo!

Ich hab schon mehrere Musikversandseiten durchstöbert aber nix dazu gefunden.

Ich suche nämlich ein Stativ, oder zumindest einen Adapter oder eine Verlängerung, bei der man den oberen Teil mit kurzen Handgriffen abmontieren kann.
Ich habe nämlich ein Mikrofon, mit kurzem Griffstück (Audix Fireball) für Bluesharp, dass ich ggf, gleichzeitig als Gesangsmikro nutzen wollte. Wenn ich dann aber das Mikro in die Hand nehmen möchte, wär der kurze Griff etwas unschön auf der Bühne, ein netter Effekt wäre es dann, einfach den oberen Teil abnehmen zu können.
Ich habe so etwas schon mal bei einer Band Live gesehen, bin aber wie gesagt nicht fündig geworden.

Gruß
 
Eigenschaft
 
Hi!
Bei der Band, wo ich das gesehen habe, war auch ein kurzes Stück des Stativs selber ab, sodass der Sänger quasi einen Winkel in den Händen hatte.
Aber den Hercules Ständer werde ich mir auf jeden Fall mal ansehen.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben