Mikrofontasche von Shure

  • Ersteller fairplayer
  • Erstellt am
fairplayer
fairplayer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.12.20
Registriert
18.04.07
Beiträge
53
Kekse
0
Ort
Bodensee - Stuttgart
Von Shure gab's vor Jahren mal 'ne Mikrofon-Tasche aus Stoff in rot mit schwarzem Aufdruck "The Mark of Quality ...". Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich zu einer solchen Schutztasche kommen kann? (Shure Europe konnte nicht helfen; ebay-Suche brachte kein Ergebnis.)
 
Eigenschaft
 
Frag mal bei einem Musikhändler vor Ort nach.
 
@fairplayer

Schreib doch mal den Jürgen Schwörer an, der ist produktspezialist von Shure, vll. kann der Dir weiter helfen!

Greets Wolle
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben