Mikrofonverstärker? für Metalband

  • Ersteller tommy-at
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tommy-at
tommy-at
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.01.11
Registriert
13.01.10
Beiträge
21
Kekse
0
Ort
wien
Hallo Leute.

Ich habe zwar schon die Suchfunktion versucht, aber da kommt nur anderes Zeug....keine ahnung woran das liegt.
Also sry falls die Frage schon mal vorkommt....


Alsooo...
Paar Freunde und ich wollen eine Metalband gründen und der Sänger ist relativ unerfahren wenn es um das Singen in einer Band geht....
Da er in kein Forum angemeldet ist, frage ich mal.

Singen kann er ja richtig richtig gut.

Die Frage ist jetzt; Gibt es einen Mikrofonverstärker oder irgendwas? Irgendwie muss man den Gesang ja laut bekommen :p
Sollte für Proberaum und eventuell größere Gigs (man kann ja nicht wissen :p) reichen.

Wenn es sowas gibt, was empfiehlt ihr? Bis 500€ könnten wir da gehen.


Vielen Dank jetzt schon mal für die Antworten =)


Grüße
 
Eigenschaft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben