Mikrofon erkennen

  • Ersteller Klangbutter
  • Erstellt am
Klangbutter
Klangbutter
HCA Akkordeon-Spieltechnik
HCA
Zuletzt hier
18.04.24
Registriert
03.10.10
Beiträge
5.004
Kekse
66.638
Ort
Sachsen Anhalt
Ich weiß, man sieht kaum etwas durch den Schaumstoff, aber weiß jemand, was das für Mikros sind?
Ich glaube ich habe die schon mal gesehen.

1656854620521.png


Hier sind 2 DPA 4099 angetackert, aber wieder zusätzlich so zierliche Mikros mit riesigem Schaumstoff

1656854724288.png
 
Seh ich aus so. Schoeps Colette-serie.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ah --- genau. Wusste doch, dass ich schon gesehen hatte.
Danke sehr.
 
Das Gelenk ist verräterisch bzw. typisch, auch der kurze Aufbau, sehr feine Geschichte das...
 
Im ersten Bild sind das mit Sicherheit Schoeps. Auf dem zweiten Foto meine ich das KM 100-System von Neumann zu erkennen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
An der Qutschkommode scheint ein DPA 4099 zu werkeln.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben