Mikrorundstative von König & Meyer

von Kristion, 01.06.05.

  1. Kristion

    Kristion Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.04.05
    Zuletzt hier:
    31.01.06
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.06.05   #1
    Moin!

    Ich habe 'mal eine Frage bezüglich Rundstative (möglichst) von K & M. Ich bin im Großen und Ganzen von der Firma überzeugt, ich suche nun nur nach einem Rundstativ.

    Nun ist die Auswahl auch relativ groß und preislich gibt es kaum Unterschiede, höchstens das Einhandstativ (,das man mit einer Hand in der Höhe verstellen kann; toll...).

    Was vielleicht gut wäre, wenn der Sockel / das Stativ generell etwas leichter ist, damit bei Gigs leichter damit 'rumgespielt werden kann...

    Ich habe auch immer Angst, dass sich der Sockel löst und dem Nächstbesten (im publik) sonstwo hinfliegt...:twisted: !

    Irgendwelche Erfahrungen? Empfehlungen?!

    Vielen Dank,
    Kristion
     
  2. 8ight

    8ight HCA Mikrofone HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    26.01.15
    Beiträge:
    6.443
    Ort:
    Flensburg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.071
    Erstellt: 01.06.05   #2
Die Seite wird geladen...

mapping