Mikros an Multi-Amp

R
Rooby
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.07.05
Registriert
23.01.05
Beiträge
16
Kekse
0
Ort
54516 Wittlich
Hallo,
habe einen Keyboard-Amp für kleinere Events auf Parties u.ä.
Die Kiste hat: 1 Keybord-Eingang,
1xMikro XLR + 1xMikro Klinke,
zusätzlich Gitarren-Eingänge "high" und "low". Dazu eine Frage:
Kann man 2 weitere Gesangs-Mikros an die Gitarreneingänge anschließen oder macht das irgendwelche technischen Probleme?
ein akustischer Test war o.k. Beide Mikros waren ungefähr gleich laut und auch sonst war nichts negatives zu bemerken.
aber kommen dabei nicht evtl. Endstufe oder Lautsprecher-Chassis zu Schaden? Danke für hilfreiche Antworten. Wäre nämlich froh, mir einen zusätzlichen kl. Mixer und Verkabelungen sparen zu können.
 
Eigenschaft
 
Wenn's klanglich OK und auch laut genug ist, dann spricht auch technisch nichts dagegen. Kaputt gehen kann dadurch auf jeden Fall nichts.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben