Mikros für die Toms? E 604 oder AKG D 440 (!bitte löschen!!)

von TAMA_Fetischist, 23.09.03.

  1. TAMA_Fetischist

    TAMA_Fetischist Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 23.09.03   #1
    Hab mir lange überlegt, ob ich diese Frage im Mikro-Forum stellen soll, aber dann doch........... :?

    Falls die völlig unpassend sein sollte bitte verschieben!!! :(

    Brauche bis zum 4. Okt 5 miks. und da ich mir schon seit langem überlege welche zuzulegen, werde ich mir jetzt keine mieten, sonder kaufe ich die mir gleich! :( *teuer* *teuer*

    bis jetzt bin ich nur auf die beiden gestoßen:
    - Sennheiser E604
    - AKG D440

    Jetzt welche von den beiden sind denn besser?
    Andere Vorschläge sind herzlich willkommen, ABER die sollten nicht teuerer sein als E604 (ca. 125.- pro Stück!).

    MfG

    TAMA_Fetischist
     
  2. TAMA_Fetischist

    TAMA_Fetischist Threadersteller Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 24.09.03   #2
    KOmmt schon Leute :(

    Last mich nicht im Stich! Da kennt sich 100% der eine oder andere damit aus, bzw. hat schon mal die Erfahrung mit den Mikrofonen gemacht!
     
Die Seite wird geladen...