Mikrovergewaltigung Nr.1 Erbitte Meinung

von DanTheMan, 29.03.06.

  1. DanTheMan

    DanTheMan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.04
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    1.342
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    24
    Kekse:
    1.228
    Erstellt: 29.03.06   #1
    So eigentlich spiele ich ja Gitarre aber hab mir heute ma gedacht das ich mal gucke wie sich meine Stimme so anhört da ich ab und an ganz gerne wo einfach so mitträllere ;)

    Was mir aufgefallen ist das mir verdammt schnell die Luft ausgeht und ich Probleme mit der Atmung habe weil ich ne chronische Verstopfung meiner Nase habe.

    Aufgenommen mit Audacity und meinem Headset :cool:

    PS: Das was ihr hört soll einen Ausschnitt von "Stone the Crow" von Down sein ( Jaja ich weiss Philip Anselmo ist ein Gesangsgott und ich sollte mich an leichteren Sachen probieren ^^ )

    http://rapidshare.de/files/16697569/stonethedaniel.mp3.html
     
  2. Houellebecq!

    Houellebecq! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.05
    Zuletzt hier:
    27.10.11
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    867
    Erstellt: 29.03.06   #2
    +
    so ein gutes headset hätte ich auch gern!

    -
    gesanglich fand ich's ehrlich gesagt ziemlich daneben
    vielleicht besser mal mit der entsprechenden Musik im Hintergrund singen, dann kann man den Gesang auch besser beurteilen...
     
  3. phearon

    phearon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.06.05
    Zuletzt hier:
    2.05.07
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.03.06   #3
  4. DanTheMan

    DanTheMan Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.04
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    1.342
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    24
    Kekse:
    1.228
    Erstellt: 29.03.06   #4
    Ich hab keine Ahnung wie ich das mit Musik aufnehme :)
     
  5. HighSpeak

    HighSpeak Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.03.06
    Zuletzt hier:
    19.10.16
    Beiträge:
    271
    Ort:
    Rennes (Frankreich)
    Zustimmungen:
    42
    Kekse:
    937
    Erstellt: 29.03.06   #5
    also ich habs mir auch grad angehört. und....da ist noch einiges zu arbeiten! (ohne jetzt fies zu sein). also wenn du auf deine stimme drückst usw. klingt das sehr gepresst und kommt daher auch nciht richtig raus, und noch dazu klingt das ganze ohne musik sehr bizar ^^.

    @phearon nicht schlecht von der stimme her, aber die aufnahme is ein bisschen dreckig ^^
     
  6. DanTheMan

    DanTheMan Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.04
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    1.342
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    24
    Kekse:
    1.228
    Erstellt: 29.03.06   #6
    Hab ich das? :confused:

    Glaube du verwechselst mich hier mit jemanden ;)
     
  7. HighSpeak

    HighSpeak Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.03.06
    Zuletzt hier:
    19.10.16
    Beiträge:
    271
    Ort:
    Rennes (Frankreich)
    Zustimmungen:
    42
    Kekse:
    937
    Erstellt: 29.03.06   #7
    jep sorry, deshalb hab ich mein beitrag auch editiert :) ...schuldigung war meine schuld :(
     
Die Seite wird geladen...

mapping