Mikrovergewaltigung Nr.1 Erbitte Meinung

  • Ersteller DanTheMan
  • Erstellt am
DanTheMan
DanTheMan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.23
Registriert
16.11.04
Beiträge
1.441
Kekse
2.090
Ort
München
So eigentlich spiele ich ja Gitarre aber hab mir heute ma gedacht das ich mal gucke wie sich meine Stimme so anhört da ich ab und an ganz gerne wo einfach so mitträllere ;)

Was mir aufgefallen ist das mir verdammt schnell die Luft ausgeht und ich Probleme mit der Atmung habe weil ich ne chronische Verstopfung meiner Nase habe.

Aufgenommen mit Audacity und meinem Headset :cool:

PS: Das was ihr hört soll einen Ausschnitt von "Stone the Crow" von Down sein ( Jaja ich weiss Philip Anselmo ist ein Gesangsgott und ich sollte mich an leichteren Sachen probieren ^^ )

http://rapidshare.de/files/16697569/stonethedaniel.mp3.html
 
Eigenschaft
 
+
so ein gutes headset hätte ich auch gern!

-
gesanglich fand ich's ehrlich gesagt ziemlich daneben
vielleicht besser mal mit der entsprechenden Musik im Hintergrund singen, dann kann man den Gesang auch besser beurteilen...
 
Ich hab keine Ahnung wie ich das mit Musik aufnehme :)
 
also ich habs mir auch grad angehört. und....da ist noch einiges zu arbeiten! (ohne jetzt fies zu sein). also wenn du auf deine stimme drückst usw. klingt das sehr gepresst und kommt daher auch nciht richtig raus, und noch dazu klingt das ganze ohne musik sehr bizar ^^.

@phearon nicht schlecht von der stimme her, aber die aufnahme is ein bisschen dreckig ^^
 
HighSpeak schrieb:
hmm du hast doch das lied mit deiner gruppe gecovert oder nicht?

Hab ich das? :confused:

Glaube du verwechselst mich hier mit jemanden ;)
 
jep sorry, deshalb hab ich mein beitrag auch editiert :) ...schuldigung war meine schuld :(
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben