Millencolin am 18.4 im Gasometer!

M
maks26
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.06.14
Registriert
08.12.04
Beiträge
505
Kekse
19
yeah,... was denkt ihr werden sie alles für songs spieln?
 
Eigenschaft
 
verzeihe meine Unwissenheit ,aber wo ist dasd Gasometer?

abgesehen davon würde ich Millencollin sehr gerne mal live sehen :great:
 
yeah ich bin in berlin dabei :D
 
Postet doch mal den Link zu den Tourdaten ihr Würste :)
 
woah, im gasometer? (in wien)


BIN DABEI!


wer ist vorband?
 
Also ich hab Millencollin in Wiesen gesehen und muss sagen dass ich nicht sehr begeistert war! Die haben ein bisschen motivationslos herumgespielt! Aber vielleicht wirds im Gasometer ja besser!
PS.: Gsometer muss man mal gesehen haben! Ich find die architektonisch komplett geil! (nur am rande)
 
Kenn MC live zwar nur von Videos aber ich glaub die sind live nich soo der Hammer. Ändert aber nix dran dass ich sie trotzdem gern mal sehen würde.
 
April 12, 2005 - Huxleys - Berlin - Germany
April 13, 2005 - Paradiso - Amsterdam - Holland
April 14, 2005 - Schlachthof - Wiesbaden - Germany
April 15, 2005 - Palladium - Köln - Germany
April 16, 2005 - Skaters Palace - Laax - Switzerland
April 17, 2005 - Tonhalle - Munic - Germany
April 18, 2005 - Gasometer - Wien - Austria
April 19, 2005 - C-Side - Milano - Italy
April 20, 2005 - Razzmatazz - Barcelona - Spain
April 21, 2005 - Aqualung - Madrid - Spain
April 22, 2005 - Sala Jam - Bergara - Spain
April 23, 2005 - Pritempes De B - Bourges - France




Vielleicht bin ich in wiesbaden dabei...
 
April 14, 2005 - Schlachthof - Wiesbaden - Germany

das wär was für mich geeeignetes, und irgendwann in der Zeit spielen da auch Dillinger Escape Plan :) :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben