Millenium RLD-3000 Power-Conditioner - Kennt den jemand?

von RalleO, 13.01.08.

  1. RalleO

    RalleO Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.07.04
    Zuletzt hier:
    22.11.15
    Beiträge:
    790
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    335
    Erstellt: 13.01.08   #1
    Hi, ich suche einen Power-Conditioner mit Entstörfilter für mein Rack, da das Hausstromnetz bei uns z.T. erheblich einstreut. Preislich kommen nach meinen bisherigen "Recherchen" eigentlich nur diese Geräte in Frage:

    - Phonic PPC 9000E (http://www.musik-service.de/Phonic-PPC-9000-E-prx395747234de.aspx)
    - Millenium RLD-3000 (https://www.thomann.de/de/thon_rld3000_powerconditioner.htm)

    Über das Phonic PPC findet man ja einige Anwenderberichte hier im Board, aber über das Millenium RLD-3000 habe ich nichts weiter gefunden. Benutzt das jemand?

    Oder gibt es noch andere Möglichkeiten für's Rack so um die 100 Euro?

    Danke schon mal für die Infos.

    Gruß
    Ralle
     
Die Seite wird geladen...

mapping