Milow - You don't know um halb 4 nachts in Skype xD ! LIVE !

  • Ersteller msmusic
  • Erstellt am
schöööööööööön mal etwas *unbearbeitetes* von dir zu hören (hättst ruhig auch ma dein Gesicht zeigen können) :p zur Aufnahme: finds erstaunlich das es sich stimmlich schon von deinen anderen Unterscheidet (ich finde du klingst auf einmal viel rauher/kratziger)...evtl. unbewusst leichtes immitieren von Milow??? trotzdem gut gesungen... und rauh und kratzig moag i genauso wie sanft und himmlisch hehehehe.


P.S.: biste mit MLD im Aufnahmewettlampf???^^
 
mister Lippe ähhh Lippke :D
 
wieso Aufnahmewettkampf ? Wusste das mit I need you tonight gar nicht ^^ ich sing einfach Lieder die ich liebe :D gerad spiel ich John Mayer - Say :)

---------- Post hinzugefügt um 22:01:45 ---------- Letzter Beitrag war um 21:11:06 ----------

und was ich noch sagen wollte wegen stimme. Ist einfach echt das Problem das ich echt gar keine Ahnung hab was am besten klingt und noch nicht "meine Stimme" gefunden habe irgendwie.

Wie ich singen könnte ist entweder

-so hauchig weich
-rauher mit bissl "kratzen" wie bei you dont know hier zb

oder alles so etwas Oper-mässiger mit etwas Kermit in der Stimme (hab da leider jetzt kein Beispiel. Aber mich regt das auf weil ich nicht weiss was am besten klingt...

klar ich denke man muss die Stimme immer dem Lied anpassen aber keine Ahnung, ich finde ich muss mich mal langsam entscheiden -.-

Also was meint ihr ?

Viele sagen sing einfach wie du sprichst nur wenn ich so singe wie ich spreche dann kling ich wie ne ausgelutschte Nudel :bad:
 
:D du Nudel.... frag dich doch mal selbst was DIR besser gefällt...womit du dich besser fühlst beim singen oder was dir leichter fällt... nicht fragen was sich laut Meinung anderer besser anhört.... (aber da find ich dat sanftere/weichere singsang besser)... ich glaub am besten findet man dies heraus wenn man einfach mal nicht covert sondern wahllos irgendetwas (spontan) vor sich hersingt...kurz ne Melodie ausdenken und irgend nen sinnlosen Text zu singen... meine Stimme sucht sich dann schon ihren weg wenn ich das so mache....verstehste???? und das ich bei sowas dann auch immer wieder bei eher schnulzigen Liedern lande zeigt mir auch die Musikrichtung an die mir am meisten liegt....;)
 
Danke für den Tipp ich versuchs mal :<3:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben