Minarik Gitarren in Deutschland beziehen?

  • Ersteller -fuSsy-
  • Erstellt am
-fuSsy-
-fuSsy-
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.03.24
Registriert
02.07.06
Beiträge
1.003
Kekse
408
hi,

ich bin schon öfters über Minarik gestolpert nur heute habe ich mir nochmal die Page von denen angeguckt und sah mal wieder ein paar schicke Gitarren. Jetzt habe ich noch dazu herausgefunden das eine Gitarre von denen die mir sehr gefällt (Lotus) in den USA zuzeit für 300-400$ verkauft wird. Nun möchte ich wissen ob es einen Laden gibt der die auch in Deutschland verkauft oder ob es einen Online USA import gibt?

mfg
 
Eigenschaft
 
Hier habe ich keine gesehen, aber in England gibt es die. Findet man öfters auf Ebay UK, Google dürfte auch ein Paar Läden ausspucken. Hätte mir fast mal die Inferno bestellt, war bei ca. 600€.
 
Okay in Uk läden hatte ich die auch schon entdeckt ich hatte aber die preise noch nicht verglichen, muss ich gleich mal machen.
 
Ruf doch einfach mal bei Musik Service an und frag ob sie dir die besorgen können! ;)

Gruß
Dime!
 
Ruf doch einfach mal bei Musik Service an und frag ob sie dir die besorgen können! ;)

Gruß
Dime!

naja das könnte ich machen würde aber keinen sinn machen da Minarik keinen Vertriebhat für außerhalb der USA/kKnada
 
ich denk, die können sie dir bestimmt besorgen.
Ein kumpel von mir hat sich vor ein paar jahren eine bei der Musikmesse geholt.

Find die Teile ehrlich gesagt nicht besonders... Sind eher Show-Gitarren. Aber gut, wem's gefällt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben