Mindestlänge von Beiträgen

Rojos
Rojos
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.03.09
Registriert
18.08.03
Beiträge
1.843
Kekse
616
Ort
Hannover
Kann jemand die Funktion mal ausschalten ? Wozu eine Mindestanzahl von 10 Zeichen, wenn manchmal doch ein einfach " Jo" oder" So isses" langt ?
 
Eigenschaft
 
glühbirnchen ist antwort, da eine minimale anzahl von 10 zeichen erforderlich ist, und ich nicht einen ganzen aufsatz schreiben möchte, warum ich so viel schreibe, es sei denn jemand verlangt das von mir, was aber keiner tut, ausser der computer, der immer 10 zeichen von mir haben will, die ich aber gar nicht eingeben will, ausser mir total danach zumute, was mir im moment eigentlich gar nicht ist, und nebenbei kann ich mich dem nur anschliessen, was der über mir schreibt.
ich hoffe das reicht.
mal sehen.
 
Vielleicht weil das Boardmangement eben solche kurzen Nachrichten verhindern will.
Ist dir das nie passiert, du schreibst einen ausführlichen Beitrag zu einen Thema was dich schwer bewegt und du siehst später, es hat jemand geantwortet und du klickst gespannt den Thread an und...steht da nur nen jup oder nen Smile als Antwort obwohl man sich sooooo nen Wolf geschrieben hat und es überhaupt nicht gewürdigt wird!

Also ich find sone Mindestanzahl super, ich würde sie sogar auf 20 Zeichen setzten lassen, so spammen viele User weniger und wir haben weniger 1000, 2000 oder gar 3000 Posts pro User.
Denn solche Zahlen erhält man nicht mit intelligenten, niveauvollen Beiträgen die ausführlich und gehaltvoll sind, sondern nur mit Spammen und uninteressanten Beiträgen.
 
... da ein "Stimmt", "OK" oder ein "Smiley" nicht zu einer Diskussion beisteuert sondern eher als Spamming zu werten ist gibt es derzeit diese 10-Zeichen-Regel... und da Spamming hier unter Strafe verboten ist, kann man sich eigentlich Glücklich schätzen ... ;)

so long
 
Aqua schrieb:
Vielleicht weil das Boardmangement eben solche kurzen Nachrichten verhindern will.
Ist dir das nie passiert, du schreibst einen ausführlichen Beitrag zu einen Thema was dich schwer bewegt und du siehst später, es hat jemand geantwortet und du klickst gespannt den Thread an und...steht da nur nen jup oder nen Smile als Antwort obwohl man sich sooooo nen Wolf geschrieben hat und es überhaupt nicht gewürdigt wird!

Also ich find sone Mindestanzahl super, ich würde sie sogar auf 20 Zeichen setzten lassen, so spammen viele User weniger und wir haben weniger 1000, 2000 oder gar 3000 Posts pro User.
Denn solche Zahlen erhält man nicht mit intelligenten, niveauvollen Beiträgen die ausführlich und gehaltvoll sind, sondern nur mit Spammen und uninteressanten Beiträgen.

Haha, bei dem ersten Absatz hab ich mich echt schief gelacht :D.

Also diese Begrenzungen bringen meiner Meinung nach absolut nichts, weil man auch einfach sein "OK" schreiben kann und dann unten *zehnzeichenvollmach* hinschreibt. Also sone dolle Sicherung ist das nun auch nicht :/.
 
Solche User fallen uns aber auf... ;)
 
j.konetzki schrieb:
... da ein "Stimmt", "OK" oder ein "Smiley" nicht zu einer Diskussion beisteuert sondern eher als Spamming zu werten ist gibt es derzeit diese 10-Zeichen-Regel... und da Spamming hier unter Strafe verboten ist, kann man sich eigentlich Glücklich schätzen ... ;)

so long

na dann inhaftiert mich mal wegen gespamme.

Beispiel: "meine gitarre lässt sich nicht mehr stimmen. kann es daran liegen dass ich meine saiten seit 2 jahren nicht gewechselt habe?"

antwort: JA.

soll ich ihm ein referat halten, dass man sich tägllich die zähne putzen soll?
 
nein!

:ZehnZeichenSchreibUndInDeckungGeh: :D
 
das tob schrieb:
na dann inhaftiert mich mal wegen gespamme.

Beispiel: "meine gitarre lässt sich nicht mehr stimmen. kann es daran liegen dass ich meine saiten seit 2 jahren nicht gewechselt habe?"

antwort: JA.

soll ich ihm ein referat halten, dass man sich tägllich die zähne putzen soll?


Hi Tobi,

was ist Dir denn über die Leber gelaufen :confused: :)

@all

Ihr werdet doch noch 10 Zeichen schreiben können.
Vorhin mußte ich Aufgrund einer Userbeschwerde ganze Romane lesen :D
Da währe ich froh gewesen, wenn jedes Posting nur 10 Zeichen gehabt hätte.

So allgemein wollen die User aber doch auch etwas lesen.

"unterschreib" würde doch schon langen.(soll erfüllt)
 
Also ich finds ok.

Und jemand der nur "Jep", "Jo", "Ja" oder ähnliches schreibt ist meiner Meinung nach auf dem Weg möglichst viele Posts haben zu wollen, aber alle bestehen nur aus einem "Jep". Naja, nicht wirklich das Wahre, oder???
 
Mr Goldfinger schrieb:
Also ich finds ok.

Und jemand der nur "Jep", "Jo", "Ja" oder ähnliches schreibt ist meiner Meinung nach auf dem Weg möglichst viele Posts haben zu wollen, aber alle bestehen nur aus einem "Jep". Naja, nicht wirklich das Wahre, oder???

Jep.

*zehnzeichen voll mach* :D

Also es kommt ja auch immer auf die Fragestellung an. Einige stellen ihre Fragen da wirklich so ein, dass da jedes weitere Wort neben "ja" irgendwie unnötig ist :D.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben