Minesweeper

von Blind, 19.03.04.

  1. Blind

    Blind Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.09.03
    Zuletzt hier:
    10.04.10
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    171
    Erstellt: 19.03.04   #1
    ... ist mein favorisiertes PC-Spiel. Es geht schnell, nimmt kaum Zeit in Anspruch und trainiert das logische Denken (oder auch nicht 8) ).

    Soebend hab ich 2 meiner alten Rekorde gebrochen. Somit ergeben sich vollgende zeiten

    kleines Feld: 5 Sekunden
    mittleres Feld: 43 Sekunden (vorher 50)
    großes Feld: 135 Sekunden (vorher 154)

    Wer schafft es diese (ohne zu cheaten) zu überbieten, bzw wer hat dies schon?
    Ich hab mich mal mit jemandem darüber unterhalten und dieser Jemand meinte er habe einen Kollegen der das Profi-Feld innerhalb von 80 Sekunden gemeistert hat. ob das möglich ist?

    Blind

    PS: Wetter ist scheisse ... nix zu tun :oops:
     
  2. thoas

    thoas Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    14.02.15
    Beiträge:
    568
    Ort:
    berlin
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    30
    Erstellt: 19.03.04   #2
    da gibbet doch so nette tricks... a la... menü anwähln... zeit läuft nich weiter... und man kann in ruhe überlegen =)
     
  3. Schlendrian

    Schlendrian Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.01.04
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    37
    Erstellt: 19.03.04   #3
    schummelei.

    also meine fav games in der berufsschule sind bomberman und blobbyvolley. bekommste beide freeware im internet ;)
     
  4. Blind

    Blind Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.09.03
    Zuletzt hier:
    10.04.10
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    171
    Erstellt: 19.03.04   #4
    Es hieß ja auch "ohne zu cheaten". Übrigens muss man einfach nur die Escape-Taste drücken. Egal. Irgendwelche Bestzeiten?
    Bomberman hab ich mal aufn Gameboy gespielt. Find das nicht so lustig.
    Dagegen ist Street Fighter sehr amüsant.
     
  5. cowboy.from.hell

    cowboy.from.hell Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    31.08.15
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.03.04   #5
    Kehr ... habtn ihr nix besseres zu tun? :rolleyes:
    Ich hab dieses blöde Spiel bis heute nich kapiert. :x :D
     
  6. Bleecker Street Boogie

    Bleecker Street Boogie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.06
    Beiträge:
    2.368
    Ort:
    Mitgliedschaft beendet
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    2.134
    Erstellt: 19.03.04   #6
    Ich irgendwie auch nicht. Und deswegen macht es mir keinen Spaß und ist ein doofes Spiel. Ich mag viel lieber Pinball (Space-Cadet-Rekord bei 14.883.250 Punkten) oder auf dem Mobiltelefon Opposite.
     
  7. Alca

    Alca Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.03
    Zuletzt hier:
    29.12.09
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    87
    Erstellt: 19.03.04   #7
    minesweeper macht mich irgendwie agressiv.
    Blobby Volly ist cool, besonders zu zweit.

    mein favourite-berufschul-game ist smack the pingu 1/2
    Wir können leider nicht so einfach was herunterladen, sondern nur games im internet zocken.
    Sogar die Windows spiele haben sie uns gesperrt. Dafür gibts aber einen trick um ins internet zu kommen, auch wenn es nicht freigeschalten ist.
     
  8. Blind

    Blind Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.09.03
    Zuletzt hier:
    10.04.10
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    171
    Erstellt: 19.03.04   #8
    Pah! Weicheier :p
    Mich macht ebend jenes Pinball agressiv. Besonders wenn die verfickte Kugel genau senkrecht runterfällt und man nix machen kann. Dabei hatte man gerade Feld-Multiplikator X9 und so Sachen. AAARGH! Naja 12,2 Mio Punkte ...

    Blind
     
  9. Fenri

    Fenri Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    12.12.13
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    33
    Erstellt: 19.03.04   #9
    ..kennt hier noch jemand das gute alte Slicks`n`Slide?
     
  10. Terence Hill

    Terence Hill Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.11.03
    Zuletzt hier:
    24.07.05
    Beiträge:
    444
    Ort:
    Manching
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.03.04   #10

    *zustimm*
     
  11. ToS

    ToS Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.11.03
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    1.070
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Zustimmungen:
    117
    Kekse:
    2.776
    Erstellt: 20.03.04   #11
    Ich hab mal KMines (Linuxversion von Minesweeper) sehr extrem gespielt...mein Rekord im mittleren Feld war bei 44 sek
     
  12. R J-M D

    R J-M D Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.01.04
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    912
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    181
    Erstellt: 20.03.04   #12
    Ich hab das Spiel auf meinem Nokia 7110. Ja ist alt, ich weiss, gibt aber nix besseres für mich.

    Was ist dort auf Ebene 4 (schwerste Stufe) dein Rekord? Bei mir ist nach 8 Zügen das Spiel vorbei (Gewonnen :D ) mit 19 Steinen von mir und 0 Steinen vom Gegner.
     
  13. Baltazar

    Baltazar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.12.03
    Zuletzt hier:
    10.07.10
    Beiträge:
    398
    Ort:
    nähe münchen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.03.04   #13
    blobby volley forever!
    freeware rules (zwischendurch mal)

    was für ein thread...
     
  14. R J-M D

    R J-M D Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.01.04
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    912
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    181
    Erstellt: 20.03.04   #14
    Naja, für zwischendurch spiele ich seit '98 Killer Instinct. Eignet sich besonders, wenn ich was grosses aufm PC installiere und der Kaffee erst noch aufbrühen muss ;) .
     
  15. Bleecker Street Boogie

    Bleecker Street Boogie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.06
    Beiträge:
    2.368
    Ort:
    Mitgliedschaft beendet
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    2.134
    Erstellt: 23.03.04   #15
    Ääh, ääh, ööh, ähm, ja, also wenn ich ehrlich bin, dann schlägt er mich im Verhältnis 9:1 schon bei der Dritten, so dass ich keinen Rekord auf der Vierten habe...