mini anlage bis 200€

  • Ersteller Smiley2693
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
Smiley2693
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.02.09
Registriert
23.01.09
Beiträge
5
Kekse
0
hallo,
und zwar ich kenne mich kaum aus, mit dem ganzen kram
ich suche eig auch nur 2 aktiv, meinetwegen auch passiv boxen
mit verstärker(wenns billiger ist).

ausehn ist eig so ziemlich egal.

verwendung für garten und keller aber halt eher so 20-30 leutchen, also nix großes.
wenns geht sollten die sachen auch noch in nen normalen bollerwagen/sackkarre passen.

ich bin ein armer schüler hab also ein maximales budget von 200€ und mehr will und kann ich auch net ausgeben.

hab auch shcon in anderen foren gesucht aber leider noch nix gefunden wäre also echt toll wenn ihr mir hier helfen könnt, am besten so schnell es geht denn bald ist karneval und auch noch ne andere feier.

danke.

Henning
 
Eigenschaft
 
hab auch shcon in anderen foren gesucht aber leider noch nix gefunden
danke

Kein Wunder, da gibt es im PA Beeich auch nichts
verwendung für garten und keller aber halt eher so 20-30 leutchen, also nix großes.
wenns geht sollten die sachen auch noch in nen normalen bollerwagen/sackkarre passen.

Ich empfehle eine normale HifiAnlage, für die Anzahl an Gästen, vor allem im Keller ist es die bessere Wahl

ich bin ein armer schüler hab also ein maximales budget von 200€ und mehr will und kann ich auch net ausgeben.

Auch arme Schüler können arbeiten gehen :D Ich habs auch geschafft und habe neben der Schule eine sehr wertvolle PA aufgebaut.
 
ja ich geh auch arbeiten aber die sache ist auch die das ich einfach nicht mehr ausgeben möchte.

und z.b. sowas hier: http://cgi.ebay.de/AKTIV-PA-DJ-BOXE...14&_trkparms=72:1229|66:2|65:12|39:1|240:1307

ist auch nichts brauchbares oder?

oder sowas http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/Music-Store-Starter-Pack-System/art-PAH0003600-000 dann doch eher?

:D:D:D
beides absoluter schrott.
Wieso willst du nicht einfach entweder ein bisschen sparen oder guckst die mal im hifi sektor um.
FÜr deine zwecke tuns auch normale studiomonitore oder ein kleines aktiv sytem wie das teufel concept e magnum power edition.

guck dich ruhig mal in dem bereich, da wirst du glücklich.
Und das verlinkte vergiss ganz schnellda kannst du auch das geld mir oder sonstwem schenken, da ist es sicher besser aufgehoben als es in so eine anlage zu investieren;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ich geh auch arbeiten

Das ist wunderbar, und dann würde ich erst recht etwas mehr ausgeben, denn nichts ist schlimmer als seine sauer verdienten Kohlen zum Fenster raus zu werfen. Genau dies tust du wenn du die von dir verlinkten Sachen kaufst.

Gerne wird hier dieses System genannt:
https://www.thomann.de/de/syrincs_m3_220.htm

Ansonsten empfehle ich eine Hifi-Anlage. Was nicht heißt das eine gescheite HifiAnlage für 200 zu haben ist aber vllt hab ich ja schon eine! ;)
 
na ja ich werd mal schaun, auf jeden fall schonmal danke für eure beiden schnellen antworten. schönen abend noch.
 
Ansonsten sind potente Studiomonitore auch ganz schön, vorrausgesetzt es wird Musik in guter Qualität abgespielt (also nicht gerade mp3 128 kbit/s)
 
mein problem ist das ich mich nicht mit hifi-anlagen anfreunden kann....ich mag die einfach nicht xD
 
mein problem ist das ich mich nicht mit hifi-anlagen anfreunden kann....ich mag die einfach nicht xD

dann lass es einfach und spar weiter bis du ungefähr 1000€ hast.
Darunter gibt es nicht viel.

Oder du nimmst eine HiFi anlage, bzw. Studiomonitore.

Ganz Tauglich und relativ laut sind z.B. von JBL die control 1 pro.
Dazu ein passender verstärker und n kleines pültchen.

Dann hast du aber immer noch kein Bass.

Das billigste was mir einfallen würde ein Ld Dave 12+.

Das ist das absolute minimum.
 
Jeep, genauso ist es. Von den T-teilen(Hausmarke des Hauses) solltest du lieber schleunigst die Finger lassen. Damit hat man nun ehrlich kein Spaß.
Bleib doch einfach wie schon häufiger geschrieben, bei einer Hifi-Anlage.
Greetz Hennar

Na ja die T Endstufen sind schon nicht übel zu dem Preis ...;)
 
Behalt wirklich die Syrincs M3 mal im Kopf, da hab ich wirklich nur gutes drüber gelesen, und das nicht nur hier im Forum. Und mit fehlenden 240€ bist du auch nicht ewig beschäftigt, das reinholen.
Für den Partykeller vom Konzept her eigentlich perfekt, Klang vielleicht selber anhören, aber das scheint dir *ironiemodus an* ja eh nicht so wichtig *ironiemodus aus*
Oli
 
Moinsen!

hallo,

verwendung für garten und keller aber halt eher so 20-30 leutchen, also nix großes.
wenns geht sollten die sachen auch noch in nen normalen bollerwagen/sackkarre passen.

hab auch shcon in anderen foren gesucht aber leider noch nix gefunden wäre also echt toll wenn ihr mir hier helfen könnt, am besten so schnell es geht denn bald ist karneval und auch noch ne andere feier.

Henning

mein problem ist das ich mich nicht mit hifi-anlagen anfreunden kann....ich mag die einfach nicht xD

Frage: Du hast eine Maus im Haus und holst Du Dir dann einen Panzer um diese zu erschießen?:)

Für den Verwendungszweck reichen ordentliche HIFI Boxen (JBL z.B. baut realtiv gute davon) und für 200 Tacken bekommst Du gerade einmal ein ordentliches PA Boxen Chassis. Also nimm die Ratschläge an und sieh Dich nach was anderem um. Willst Du wirklich eine etwas größere Party machen, dann miete Dir das entsprechende Equip bei einem Verleiher, da gibt es dann auch noch chic Licht dazu und the Party lets rock`n`roll!

Greets Wolle
 
Noch zu der SYRINCS etwas.. Muss es denn unbedingt so teuer sein. Denn ich habe die Logitech Z-2300und das Teil rockt richtig, aber nur wenn man Musik mit hochwertiger QUalität hat also nich 120 kbit/s sondern 200 kbit/s. Ich hatte die auf meiner ersten kleinen Fete aus kostengründen gehabt und ich muss schon sagen, dass der Sound ordentlich war und der Bass schon am Dröhnen war;). Das Teil kostet zugah nur 200 €. Wenn du dich noch ein bisschen von der Soundqualität und Lautstärke überzeugen willst, dann geh einfach in irgentein Elektroladen wie Media Markt oder Saturn in deiner nähe und dreh die Anlage dort mal richtig auf.
Vorsicht: Das knacken ist in den Läden nur zu hören, weil die 62 kbit/s Tracks haben;).

MfG Heath
 
ich mach hier jetzt mal zu
das hier ist auf keinen Fall ein Tummelplatz mit Threads und Posts zu Hifi-, PC-, oder Spielzeug-Anlagen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben