mini crate topteil was haltet ihr davon

  • Ersteller werkfragment
  • Erstellt am
Krass, wie haben die das denn alles da rein bekommen? Wenn der wirklich so klein ist, wie ich denke, dann respekt an Crate! Also ich finde die Crate Verstärker sind eigentlich ganz in Ordnung, ist auf jeden Fall ne Überlegung wert, wenn du ihn kaufst, schreib mal was drüber und mach mal Soundsamples!;)
 
Wenn das Ding 2 Kanäle hätte, dann wär's ne Überlegung als Backup Amp wert.
 
Hat aber anscheinend nur einen Kanal!
 
Schweri schrieb:
Wenn das Ding 2 Kanäle hätte, dann wär's ne Überlegung als Backup Amp wert.

solche eine vermutung aufzustellen ohne zu wissen wie er klingt finde ich schon sehr mutig :D

naja, der amp ist ganz süß. aber kaufen würde ich ihn mir sicherlich nicht, was will ich mit nem mini-topteil im rucksack? :screwy:
 
Das mit dem Backup Amp ohne viel Geschleppe is schon was feines :)
Zumal ich nur einen Kanal wegen meinem MultiFX brauch...
Mal sehn ob man den wo testen kann...
 
hat doch schon was, wenn die Box da steht kannste zum Gig aufm Fahrrad fahrn :D

mfg :)
 
BlackZ schrieb:
solche eine vermutung aufzustellen ohne zu wissen wie er klingt finde ich schon sehr mutig :D

Hallo, Textverständnis?!? Ich hab geschrieben wenn das Ding 2 Kanäle HÄTTE wäre es eine Überlegung als Backupamp wert. Und dass auf ÜBERLEGUNGEN nicht zwangsweise eine tatsächliche HANDLUNG zur Folge hat, is ja wohl auch klar. Ich weiss ja nicht wie du das machst, aber ich spiel einen Amp an bevor ich einen kaufe. Ich war nur von der Vorstellung angetan 'nen Backupamp aus dem Rucksack zu zaubern.

Kurz gesagt: Ich hab nicht vor das Ding zu kaufen!

Was einem hier einfach in den Mund gelegt wird, unglaublich.

:p
 
och wie süß :D
und dann noch so billig

hm: Spürbar billig :D
 
Schweri schrieb:
Hallo, Textverständnis?!? Ich hab geschrieben wenn das Ding 2 Kanäle HÄTTE wäre es eine Überlegung als Backupamp wert. Und dass auf ÜBERLEGUNGEN nicht zwangsweise eine tatsächliche HANDLUNG zur Folge hat, is ja wohl auch klar. Ich weiss ja nicht wie du das machst, aber ich spiel einen Amp an bevor ich einen kaufe. Ich war nur von der Vorstellung angetan 'nen Backupamp aus dem Rucksack zu zaubern.

Kurz gesagt: Ich hab nicht vor das Ding zu kaufen!

Was einem hier einfach in den Mund gelegt wird, unglaublich.

:p


jaja, schon klar :D

aber stell dir mal vor, bist beim gig, dein röhrentop raucht ab und du holst das ding raus und schließt es an die box an.... :screwy:
 
Find das Ding sehr interessant, aber wenn man sowieso n Multi davorhängt kann man auch gleich in die PA gehn.
 
BlackZ schrieb:
jaja, schon klar :D

aber stell dir mal vor, bist beim gig, dein röhrentop raucht ab und du holst das ding raus und schließt es an die box an.... :screwy:

Stell dir mal vor, bist beim gig, dein röhrentop raucht ab und der Gig ist frühzeitig beendet weil du keinen Backupamp hast. :D

Da würde ich doch lieber schnell was ausm Rucksack zaubern. Natürlich lass ich das kleine Ding im Hintergrund laufen, damit's keiner sieht, wie sieht das denn aus, so kleines Ding auf ner großen Box? :eek:
 
wann wird der denn ausgeliefert? ich bin echt mal gespannt wie der klingt!

gruß

mike
 
*schieb*

weiss denn jemand mehr über dieses top?

gruß

mike
 
hm, der scheint gar nich mal schlecht zu sein :twisted:
 
hmmm sieht echt danach aus! danke für den link...

weiss jemand über die auslieferung bescheid?

gruß

mike
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben