mini gitarren...

  • Ersteller mcbenji
  • Erstellt am
M
mcbenji
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.03.05
Registriert
21.01.04
Beiträge
53
Kekse
0
was haltet ihr von diesen mini gitarren....

sehen doch schick aus oder?glaubt ihr die sind nur zum hinstellen oder kommt da wenigstens ansatzweise nen ton raus..

http://www.rockfanshop.com/catalog/product_info.php?cPath=39&products_id=5098

http://www.rockfanshop.com/catalog/product_info.php?cPath=39&products_id=5073
 
Eigenschaft
 
da kommt nix raus :p aber viel cooler find ich die da:

http://www.alpha-net.ne.jp/users2/saltvaly/jitb/chapran/chapran.html

:D
gitarren für barbie-puppen ;) und sehen z.t. sogar täuschend echt aus:

les1.jpg


:shock: :D
 
bei musik produktiv gibts auch solche nur keine signature modelle sondern einfach standart modelle wie les paul, strat.......
 
ich überleg mir so eine zu kaufen so zum hinstellen oder an der wand sehen die schon schick aus..
 
Es gibt auch Minigitarren, die richtig funktionieren:

http://www.frisia-toene.de/dat2/eg25.html

Klingen sogar ganz gut. Und auf der Bühne ist das ein echter Gag wenn man auf so nem Ding ein Hammer-Highspeed Solo zaubert.

Asci
 
bei uns im laden haben sie auch solche, wenn mich nicht alles täuscht sind die von peavey. i geh mal nachschauen, aber ich bin mir fast sicher.

--> die klingen echt nicht schlecht!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben