mini-micro-Amp

P
ppp56
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.11.18
Registriert
12.08.04
Beiträge
32
Kekse
0
Ort
Idstein
www.ampuplugnplay.com

Hallo

bin beim googeln auf dieses Teil gestoßen. Find ich sehr praktisch zum anspruchslosen Üben im Garten.
Einen deutschen Vertrieb gibt es wohl nicht, deswegen überlege ich, ob man das Teil wohl selbst bauen kann.
Wenn jemand eine Idee dazu hat, bitte mailen.

Es grüßt

ppp56
 
Eigenschaft
 
Hi Andi

hab zuhause einen Fender frontman 25.

Den microcube hatte ich auch schon in die allerengste Wahl gezogen.

Den MS2 hab ich auch schon mal bei einem Freund ausprobiert. Den anderen find ich aber putzig, reicht mir auch schon so und Zuhörer habe ich keine, von daher ist mir der Klang egal und kabellos ist er auch noch.

Gruß

ppp56
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben