mini-mischpult

von white_b, 18.10.05.

  1. white_b

    white_b Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.05
    Zuletzt hier:
    7.12.05
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.10.05   #1
    ich will am pc gesangsaufnahmenmachen,also will ich mir noch einen mini-mischpult dazukaufen,da es andere geräte ablösen würde....welchen von beiden würdet ihr eher empfehlen?
    1.Phonic MU-502 Mixer
    2.Behringer Eurorack UB-802

    danke schön
     
  2. Alca

    Alca Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.03
    Zuletzt hier:
    29.12.09
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    87
    Erstellt: 19.10.05   #2
    3 mal darfst du raten ob deine Frage in nem Unterforum das "Turntables" heißt richtig positioniert ist...
     
  3. Mr.Splinter

    Mr.Splinter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.10
    Beiträge:
    1.788
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    281
    Erstellt: 19.10.05   #3
    und du darfst 3 mal raten,w arum dass hier das falsche board ist.
    das gehört zu recording....
    um dir aber deine frage zu beantworten...beide sind scheiße, aber das behringer sollte reichen
     
  4. Gast26072

    Gast26072 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    22
    Erstellt: 29.10.05   #4
    Müsste jetzt nur noch verschoben werden :-D
     
  5. benemaster

    benemaster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.11.04
    Zuletzt hier:
    8.09.12
    Beiträge:
    500
    Ort:
    im Musik-Schmidt
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    124
    Erstellt: 29.10.05   #5
    ... und da wir alle unglaublich gute Mathematiker sind, stellen wir folgende Formel auf :

    Thread + falsches Forum + Wunsch nach Verschieben + Nichts passiert = MOD FEHLT !!!

    sind wir nicht genial ? Zwar denkt die Menschheit, wir kennen nur 1210 + 360 = Noisy Stylus, aber manchmal muss man eben Überraschungen bringen :D

    Mfg Bene
     
Die Seite wird geladen...

mapping