Mini-Stack

Masa98
Masa98
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.12.19
Registriert
16.12.12
Beiträge
95
Kekse
119
Ort
Hamburg
Hallo,
ich möchte mir demnächst ein Mini-Stack zulegen bis jetzt hab ich den Marshall Mg15fxms
und das VHT Special 6 Bundle ins Auge gefasst.
Jetzt wollte ich vorher wissen ob schon jemand damit Erfahrungen gemacht hat.
Ich spiele Rock und Hard-Rock
Gruß Masa98
 
Eigenschaft
 
ich hab den vht special 6 head für zuhause. allerding habe ich mich gegen die dazugehörige box entschieden sonder eine mit nem celestion vintage30 lautsprecher.
und zwar diese box hier.
zum topteil selber: das ding klingt wirklich super. clean und crunch sind wiklich zufriedenstellend. besonders bei etwas gehobeneren lautstärken.
für neb ordentlichen hard-rock sound wirst du aber nicht um ein overdrive/distortion-pedal kommen. soviel gain bietet der amp nicht von sich aus.
ingesamt aber eine eindeutige kaufempfehlung für das topteil meinerseits.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hi, ich habe von Marshall den MG MSII, ist glaube das ist der Vorgänger.
Erst mal schmückt das Türmchen ungemein. Den Cleankanal finde finde ich sehr gut.
Im Distortionbetrieb ohne Bodentreter ist nicht so sein Ding. Für Homegemucke ist das
Teil brauchbar und bietet auch etwas für das Geld. Allerdings wenn du ihn innerhalb einer
Combo benutzen willst, gehst du unter. Es sei denn ihr spielt leise und der Drummer liegt krank
zu Haus rum. Mein Fazit ist, ich würde mir das Teil jederzeit wieder kaufen. Zumal der, den du
da anpeilst auch noch ein paar Korken mehr hat, wie Fußschalter, den ich bei meinem Türmchen
schmerzlich vermisse.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben