Mini Verstärker

  • Ersteller Rocket Chief
  • Erstellt am
Rocket Chief
Rocket Chief
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.11
Registriert
19.03.09
Beiträge
22
Kekse
0
Ort
Kanton Zürich
Hallo zusammen

Gibt es für den Bass auch so ultra Mini Verstärker wie dieser hier?
Mini Amp für Gitarre
Ich fände es noch ziemlich praktisch, da ich manchmal späht Abends noch ein bisschen üben möchte und bis anhin einfach ohne Amp spielte. Er muss nicht sehr laut sein, sondern darf einfach das Signal nicht verzerren. Habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht?
Vielleicht sogar den oben genannten an einem Bass gespielt?
 
Eigenschaft
 
Es gibt auch noch den Nobels Bassmycro oder so. Und Rocktron hat auch so ein Gerät am Start.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben