Minidisc MDS-E10

  • Ersteller Bininga
  • Erstellt am
Bininga
Bininga
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.03.20
Registriert
01.05.16
Beiträge
46
Kekse
57
Ort
Killer
Hallo zusammen

Ich stehe gerade auf dem Schlauch. Ich habe gerade einen Minidisc Recorder mit ein paar Minidisc's vor mir liegen.
Wie bekomme ich die ganzen Musikdateien von den Disc's auf den PC?
Das Gerät hat Cinch, Optical und Coaxial-Ausgang

LG,
Fred
 
Eigenschaft
 
Hi,

Hast du ein Audio-Interface für deinen Rechner? Damit wäre es vermutlich am einfachsten.

Grüsse,
synthos
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hi,

Hast du ein Audio-Interface für deinen Rechner? Damit wäre es vermutlich am einfachsten.

Grüsse,
synthos

Ja, hab ich (USB) Seh ich dann die Dateien (ohne zusätzliches Programm) auf dem Rechner?

LG,
Fred
 
Hallo,
das wird vermutlich nur analog gehen, oder Dir fällt irgendeine Crack-Variante ein, denn MDs hatten einen digital zu digital Kopierschutz wenn ich mich recht erinnere.
Grüße
Markus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ja, hab ich (USB) Seh ich dann die Dateien (ohne zusätzliches Programm) auf dem Rechner?

LG,
Fred
Nein, aber so kannst du die Musik von der MD abspielen und im Rechner aufzeichnen.

Grüsse,
synthos
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben