Minimoog - Yamaha CS60 Soundeinstellungen ( Vangelis...)

von René, 06.12.05.

  1. René

    René Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.12.05
    Zuletzt hier:
    15.02.10
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.12.05   #1
    Hallo Leute,

    ich suche Soundeinstellungen für meine analogen Synthies:

    - z.B. den typischen Minimoog-Leadsound von Steve Winwood ( While you see a chance)
    Habe von der Minimoog-Seite schon mal einige Soundeinstellungen herunterladen können, wo kann man den mehr gute Sounds herbekommen.
    ( An die Kritiker: Ja, ich schraube schon auch selber am Moogi rum, aber als Anfänger ist das gar nicht so einfach, gute Sounds selber erstellen zu können!)

    Dann suche ich noch die Einstellung ( für den nach meiner Meinung bester Analogen Synthiesound ) von Vangelis Filmmusik "Blade Runner" Auf der CD isses das 7. Lied - glaube ich-! Dieser Sound ist einfach der Hammer!!!
    Wenn mir da jemand weiterhelfen könnte, wäre ich sehr dankbar.
    (Falls es mit dem CS 60 überhaupt machbar ist?)

    Danke
    René
     
Die Seite wird geladen...

mapping