Ministacks

veit
veit
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.01.08
Registriert
27.01.06
Beiträge
111
Kekse
0
Ort
dortmund
Eigenschaft
 
Den Amp kannste vergessen...der Overdrive hört sich an, als würdest du dir gerade nen dreifachen Bänderriss holen. Kauf dir lieber etwas vernünftiges wie nen 2x12er Transistor/Modelling Amp, damit müsstest du in etwa den gleichen "Druck" hinkriegen. Unter Miniamps fällt mir noch das neue Ding von Hartke ein :

https://www.thomann.de/de/hartke_piggy_back_gitarrentopteil_mit_box.htm

Jedoch halte ich nicht viel von solchen Teilen, immer daran denken : Wer beschissen kauft, kauft zweimal !
 
Also ich kenn eigentlich nur den MINIStack AMP von Hartke.....ich glaub das war einer der ersten die dieses Konzept umgesetzt haben....

45498.jpg


Ich hingegen trau dem ganzen Ministack-Wahn nicht so ganz....da find ich zu groß fürn Combo zu klein für ein Halfstack......jedoch zwei Teile Top und Box...dann würd ich mir lieber nen vernünftigen Combo mit 2x12 holen......macht auch Druck:twisted:

Aber das ist ja jedem selbst überlassen....

MFG:great:

EDIT------ACh mist da war der Herr JENGEE schneller*lol*
 
Schlagt doch mal eine 2x12 combo in der preisklasse 200 Euros vor :confused:
 
Ist heut nicht dein Tag ne ;)
Vom Behringer würde ich die Hände lassen...mein Nachhilfeschüler spielt den 10er oder 12er Combo aus der Serie (Bin mir jetzt nicht 100 pro sicher welcher es ist ). Auf jeden Fall war der Sound ziemlich... "bescheiden" :rolleyes:
 
Also vom Preis her ist der Behringer ja am besten^^
naja wer billig kauft , kauft 2 mal....
also vom sound her sollte der amp crunch- heavy distortion bieten... zur not kann ich mir aber einfach noch pedal dazu holen..
musik richtung ist eigentlich alles xD also ich hab mich nicht festgelegt :D
 
Dann wäre ein Moddling Amp für dich am besten, da man verschiedene Zerren und Effekte hat....nur naja...für 250 kriegt man halt keine gescheite 2x12er Combo....ich würde an deiner Stelle entweder einen 1x12er Combo anspielen ( die können sich durchaus in Bands durchsetzten) oder nach etwas gebrauchtem gucken....am besten wäre natürlich sparen, aber das ist dir überlassen...

Ein Tipp zum Schluß :

Nach einem Line 6 Flextone I oder II Ausschau halten. Den Flextone fand ich viel direkter als den Spider.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben