mir gehen die ideen aus ...

  • Ersteller fruchtquark
  • Erstellt am
fruchtquark
fruchtquark
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.05.16
Registriert
27.09.06
Beiträge
874
Kekse
1.443
Ort
Freiburg
hey leute,
ich habe ein problem, und zwar folgendes:
mit den 2 stücken bin ich nicht wirklich zufrieden. bei dky gefallen mir die soli und die strophen nicht und bei lalala ist es die strophe (bass sowie gitarre) was irgendwie blöd ist. am besten wär noch ne idee eurerseits für ein minisolo ab takt 37. =)
ich würd mich tierisch freuen wenn wir zusammen aus den 2 egtl recht schönen stücken was sehr schönes machen könnten.

würd mich wirklich freuen wenn wir das tun was der name dieses unterforums besagt. =)
lange rede, kurzer sinn: lasst eurer phantasie freien lauf :great:

schöne grüße aus süddeutschland :cool:
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • FF - 04 - dky.gp4
    22,8 KB · Aufrufe: 174
  • lalala.gp4
    39,1 KB · Aufrufe: 165
leute, echt jetzt! schreibt wenigstens was dazu wenn ihr die dinger schon über 35 mal aufruft. das find ich echt schade... =(
 
hast du die songs schonmal gepostet? kommen mir bekannt vor...

für den ersten siehst du meine vorschläge an bass+gitarre in refrain und strophe nummer 2
 

Anhänge

  • FF-2004-bdky[2].gp4
    23,2 KB · Aufrufe: 135
Ich hab dir doch vor einiger Zeit schon mal ein Solo vorgeschlagen, hat dir das nicht gefallen?
 
ersma danke an fastel. die idee find ich recht gut, jedoch sind die strophen an sich doch recht fad. ich werd mich mal probieren, was natürlich nicht ausschließt, dass ich mich über vorschläge eurerseits freuen würde. :great:

@ hennka:
doch hats, ich hab dich ja nich angelogen. ;)
aber die ham in nem andern song platz gefunden. zwar verkürzt, aber in den andern song passen die meiner meinung nach besser rein.

liebe grüße & gute nacht
 
Ich hab mir jetzt die Songs nicht angehört, aber das beste Mittel gegen Ideenlosigkeit ist einfach neue Sachen auszuprobieren.

Versuch neue Technicken aus, kauf dir mal ne Platte von ner Band die anders ist als das was du sonst hörst.
Das muss sich nicht nur auf das Musikalische begrenzen, sondern kann sich auch auf den Lebensstill ausbreiten. Kreativät bedeudet in meinen Augen nichts anderes als bereits bekannt Dinge auseinander zu nehmen, neu zusammenzusetzen und seinen eigenen Still reinzubringen.

Aber pass bloss auf dass du auf deiner Erfahungensammlung nicht so endest wie viele berühmte Musiker... :):(
 
ich finde hinter beiden stücken fehlt bisschen der drive..versuch mal mehr groove reinzubekommen und den bass nicht nur als tieföniges instrument zu benutzen. aber teilweise sehr coole ideen dabei, weiter so=) Ich finds immer am besten wenn man genau kritik bringt. ich könnte mich jetz hinhocken und iwas dazu schreiben aber is ja dein song und deine vibes die da fliessen:p
 
hmm, ich bedanke mich bei euch zweien für diesen wohl wahren ratschlag.
würd mich trotzdem freuen wenn ihr neu idee reinbringt ;)
besagten groove, besagten drive, besagten bass vllt..
naja trotzdem vielen dank

grüße aus südbaden :great:
 
~ 70 downloads & knapp 170 hits und trotzdem so wenig meinungen/aktive hilfe?
schade, dass man um sowas immer betteln muss obwohl die leute selbst immer gerne ihre lieder bewertet/überarbeitet sehn.. :(

naja, ich spreche aber nicht alle an. ich danke hier nochmal all denen, die bereits was gesagt/gemacht haben :great:

grüße aus südbaden
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben