mir gehen die ideen aus ...

von fruchtquark, 11.06.07.

  1. fruchtquark

    fruchtquark Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.06
    Zuletzt hier:
    16.05.16
    Beiträge:
    875
    Ort:
    Freiburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.453
    Erstellt: 11.06.07   #1
    hey leute,
    ich habe ein problem, und zwar folgendes:
    mit den 2 stücken bin ich nicht wirklich zufrieden. bei dky gefallen mir die soli und die strophen nicht und bei lalala ist es die strophe (bass sowie gitarre) was irgendwie blöd ist. am besten wär noch ne idee eurerseits für ein minisolo ab takt 37. =)
    ich würd mich tierisch freuen wenn wir zusammen aus den 2 egtl recht schönen stücken was sehr schönes machen könnten.

    würd mich wirklich freuen wenn wir das tun was der name dieses unterforums besagt. =)
    lange rede, kurzer sinn: lasst eurer phantasie freien lauf :great:

    schöne grüße aus süddeutschland :cool:
     

    Anhänge:

  2. fruchtquark

    fruchtquark Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.06
    Zuletzt hier:
    16.05.16
    Beiträge:
    875
    Ort:
    Freiburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.453
    Erstellt: 12.06.07   #2
    leute, echt jetzt! schreibt wenigstens was dazu wenn ihr die dinger schon über 35 mal aufruft. das find ich echt schade... =(
     
  3. Fastel

    Fastel Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.04.04
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    5.925
    Ort:
    Tranquility Base
    Zustimmungen:
    565
    Kekse:
    18.025
    Erstellt: 12.06.07   #3
    hast du die songs schonmal gepostet? kommen mir bekannt vor...

    für den ersten siehst du meine vorschläge an bass+gitarre in refrain und strophe nummer 2
     

    Anhänge:

  4. Hennka

    Hennka Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.06
    Zuletzt hier:
    25.09.15
    Beiträge:
    775
    Ort:
    Würzburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.113
    Erstellt: 12.06.07   #4
    Ich hab dir doch vor einiger Zeit schon mal ein Solo vorgeschlagen, hat dir das nicht gefallen?
     
  5. fruchtquark

    fruchtquark Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.06
    Zuletzt hier:
    16.05.16
    Beiträge:
    875
    Ort:
    Freiburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.453
    Erstellt: 12.06.07   #5
    ersma danke an fastel. die idee find ich recht gut, jedoch sind die strophen an sich doch recht fad. ich werd mich mal probieren, was natürlich nicht ausschließt, dass ich mich über vorschläge eurerseits freuen würde. :great:

    @ hennka:
    doch hats, ich hab dich ja nich angelogen. ;)
    aber die ham in nem andern song platz gefunden. zwar verkürzt, aber in den andern song passen die meiner meinung nach besser rein.

    liebe grüße & gute nacht
     
  6. Orluk

    Orluk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.02.07
    Zuletzt hier:
    6.10.10
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    42
    Erstellt: 14.06.07   #6
    Ich hab mir jetzt die Songs nicht angehört, aber das beste Mittel gegen Ideenlosigkeit ist einfach neue Sachen auszuprobieren.

    Versuch neue Technicken aus, kauf dir mal ne Platte von ner Band die anders ist als das was du sonst hörst.
    Das muss sich nicht nur auf das Musikalische begrenzen, sondern kann sich auch auf den Lebensstill ausbreiten. Kreativät bedeudet in meinen Augen nichts anderes als bereits bekannt Dinge auseinander zu nehmen, neu zusammenzusetzen und seinen eigenen Still reinzubringen.

    Aber pass bloss auf dass du auf deiner Erfahungensammlung nicht so endest wie viele berühmte Musiker... :):(
     
  7. Zzzucker

    Zzzucker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.06.07
    Zuletzt hier:
    17.10.10
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.06.07   #7
    ich finde hinter beiden stücken fehlt bisschen der drive..versuch mal mehr groove reinzubekommen und den bass nicht nur als tieföniges instrument zu benutzen. aber teilweise sehr coole ideen dabei, weiter so=) Ich finds immer am besten wenn man genau kritik bringt. ich könnte mich jetz hinhocken und iwas dazu schreiben aber is ja dein song und deine vibes die da fliessen:p
     
  8. fruchtquark

    fruchtquark Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.06
    Zuletzt hier:
    16.05.16
    Beiträge:
    875
    Ort:
    Freiburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.453
    Erstellt: 15.06.07   #8
    hmm, ich bedanke mich bei euch zweien für diesen wohl wahren ratschlag.
    würd mich trotzdem freuen wenn ihr neu idee reinbringt ;)
    besagten groove, besagten drive, besagten bass vllt..
    naja trotzdem vielen dank

    grüße aus südbaden :great:
     
  9. fruchtquark

    fruchtquark Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.06
    Zuletzt hier:
    16.05.16
    Beiträge:
    875
    Ort:
    Freiburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.453
    Erstellt: 18.06.07   #9
    ~ 70 downloads & knapp 170 hits und trotzdem so wenig meinungen/aktive hilfe?
    schade, dass man um sowas immer betteln muss obwohl die leute selbst immer gerne ihre lieder bewertet/überarbeitet sehn.. :(

    naja, ich spreche aber nicht alle an. ich danke hier nochmal all denen, die bereits was gesagt/gemacht haben :great:

    grüße aus südbaden
     
Die Seite wird geladen...