Mirage In The Water (Dreampop/Postrock/Psychedelic/Soundtrack)

  • Ersteller DesmondWaterboy
  • Erstellt am
D
DesmondWaterboy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.09.12
Registriert
19.08.12
Beiträge
3
Kekse
0
Moin,

Ich stell euch hiermit mal meine Musik vor. Ich spiel Gitarre/Klavier und spiele Dreampop, Psych, Soundtrack, Klassik, Postrock und Blues/Hardrock. Vielleicht gefällts ja den einem oder anderen.

Dreampop-Postrock-Krams:




Klavier:




Lots more auf meinem channel, viel Spaß.

Edit.: Merke gerade, das man hier nur 3 Videos einfügen kann. Mein channel: www.youtube.de/dessinger . Dort findet ihr weitaus mehr Songs in den unterschiedlichsten Genres.

Grüße,

Desmond
 
Eigenschaft
 
Gefällt mir gut - Gitarre vielleicht etwas zu sehr im Vordergrund. Aus welchem Film stammen die Bilder zu den Videos?
 
Gefällt mir gut - Gitarre vielleicht etwas zu sehr im Vordergrund. Aus welchem Film stammen die Bilder zu den Videos?

Danke. Ja - wenn die Vocals dazu kommen werd ich das nochmal Feintunen. Die Filme stehen bei den ganzen Videos jeweils unter dem Video auf YT.
 
Wahnsinns Musik!!! Große Anerkennung!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben