Miraphone in der Doku "Faire Arbeit - gerechter Lohn"

Primut
Primut
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.03.24
Registriert
12.11.07
Beiträge
1.862
Kekse
8.584
Ort
Berlin
Hallo,
in der ZDF-Mediathek gibt es gerade die Doku "Faire Arbeit - gerechter Lohn"
In der ersten 6 Minuten der Doku wird der deutsche Blechblasinstrumenhersteller Miraphone vorgestellt.
Ich muss zugeben, mir war bisher noch nicht bewusst, dass es sich bei Miraphon um eine Genossenschaft handelt.

Schön, dass solch alternativen Arbeits- und Geschäftsmodelle auch gut und erfolgreich funktionieren können, da ist dieser Hersteller ja sofort in meiner Sympathie gestiegen.... :great:

Gruß
Primut
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben