mirco cube einstellungen !!

opi
opi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.10.06
Registriert
05.11.05
Beiträge
76
Kekse
0
Ort
neuruppin
hi es gibt doch immer diese threads die von effekt pedal einstellungen handeln !! nun wollt ich wissen was die besten einstellungen für den micro cube sind !! ich such jetzt nicht ne bestimmte sondern für alle effekte vom cube die passende einstellung !! also wie viel gain wie viel ton und welcher effekt !! mir gefällt zb. die zerre net so gut !! die letzten 2 effekte benutze ich immer dafür ,nur irgendiwe gefällt mir dat net !! :mad:

also thx
mfg opa :D
 
Eigenschaft
 
Meine Microcube als ich noch mit ihm gespielt hab:
Zerre:
Effekte raus (find ich echt überflüssig)
tone 10
Gain 6-7
Volume nach Belieben
Modeller: R-Fier
 
pluck schrieb:
Meine Microcube als ich noch mit ihm gespielt hab:
Zerre:
Effekte raus (find ich echt überflüssig)
tone 10
Gain 6-7
Volume nach Belieben
Modeller: R-Fier

hey das hört sich richtig gut an :)
 
R-Fier: Tone, Gain und Volume voll aufgedreht.:evil: :D
 
opi schrieb:
hey das hört sich richtig gut an :)

Hui danke! Gain voll auf hört sich imo ziemlich matschig an. Mit weniger is der Sound bisschen bodenständiger, das gefällt mir :)
 
Reviven wir mal den Alten Tread hier:

Hab auch den Microcube hier rumlungern, wie kriegt man mit der Brit Combo nen einigermaßen passenden Klang hin? Benützt das Ding nie weil ich entweder ganz auf R-Fier hochstell oder eher auf clean spiele.

Weiß jemand sonst noch gute Einstellungen beim Micro-cube die sich bewehrt haben?
 
Kamikater schrieb:
Weiß jemand sonst noch gute Einstellungen beim Micro-cube die sich bewehrt haben?
Mic mit full gain. :rock:
 
Kamikater schrieb:
wie kriegt man mit der Brit Combo nen einigermaßen passenden Klang hin? Benützt das Ding nie weil ich entweder ganz auf R-Fier hochstell oder eher auf clean spiele.

also an meinem cube 30 benutz ich die brit combo eigentlich meistens.
klingt auch unverzerrt sehr genial, aber mit gain so um 12 uhr +-1 bekommt man dann sehr schöne 'britische' rocksounds, die sich gut für sachen wie smoke on the water und den klassischen 80er jahre rock eignen...
im gitarrenunterricht spiel ich auch an nem mc und ich finde auch mit dem kommen da sehr brauchbare sounds raus. einfach mal rumprobieren. das modell heisst wirklich nich umsonst brit combo
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben