mirco cube einstellungen !!

von opi, 25.12.05.

  1. opi

    opi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.11.05
    Zuletzt hier:
    1.10.06
    Beiträge:
    76
    Ort:
    neuruppin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.12.05   #1
    hi es gibt doch immer diese threads die von effekt pedal einstellungen handeln !! nun wollt ich wissen was die besten einstellungen für den micro cube sind !! ich such jetzt nicht ne bestimmte sondern für alle effekte vom cube die passende einstellung !! also wie viel gain wie viel ton und welcher effekt !! mir gefällt zb. die zerre net so gut !! die letzten 2 effekte benutze ich immer dafür ,nur irgendiwe gefällt mir dat net !! :mad:

    also thx
    mfg opa :D
     
  2. pluck

    pluck Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.01.05
    Zuletzt hier:
    4.11.12
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    52
    Erstellt: 25.12.05   #2
    Meine Microcube als ich noch mit ihm gespielt hab:
    Zerre:
    Effekte raus (find ich echt überflüssig)
    tone 10
    Gain 6-7
    Volume nach Belieben
    Modeller: R-Fier
     
  3. opi

    opi Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.11.05
    Zuletzt hier:
    1.10.06
    Beiträge:
    76
    Ort:
    neuruppin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.12.05   #3
    hey das hört sich richtig gut an :)
     
  4. Madrox

    Madrox Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.01.04
    Zuletzt hier:
    11.03.16
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    283
    Erstellt: 25.12.05   #4
    R-Fier: Tone, Gain und Volume voll aufgedreht.:evil: :D
     
  5. pluck

    pluck Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.01.05
    Zuletzt hier:
    4.11.12
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    52
    Erstellt: 26.12.05   #5
    Hui danke! Gain voll auf hört sich imo ziemlich matschig an. Mit weniger is der Sound bisschen bodenständiger, das gefällt mir :)
     
  6. Kamikater

    Kamikater Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.11.05
    Zuletzt hier:
    9.04.07
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.03.06   #6
    Reviven wir mal den Alten Tread hier:

    Hab auch den Microcube hier rumlungern, wie kriegt man mit der Brit Combo nen einigermaßen passenden Klang hin? Benützt das Ding nie weil ich entweder ganz auf R-Fier hochstell oder eher auf clean spiele.

    Weiß jemand sonst noch gute Einstellungen beim Micro-cube die sich bewehrt haben?
     
  7. Cornholio

    Cornholio Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.12.04
    Zuletzt hier:
    2.10.16
    Beiträge:
    2.423
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.182
    Erstellt: 02.03.06   #7
    Mic mit full gain. :rock:
     
  8. juke

    juke Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.08.05
    Zuletzt hier:
    21.07.09
    Beiträge:
    162
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    41
    Erstellt: 02.03.06   #8
    also an meinem cube 30 benutz ich die brit combo eigentlich meistens.
    klingt auch unverzerrt sehr genial, aber mit gain so um 12 uhr +-1 bekommt man dann sehr schöne 'britische' rocksounds, die sich gut für sachen wie smoke on the water und den klassischen 80er jahre rock eignen...
    im gitarrenunterricht spiel ich auch an nem mc und ich finde auch mit dem kommen da sehr brauchbare sounds raus. einfach mal rumprobieren. das modell heisst wirklich nich umsonst brit combo
     
Die Seite wird geladen...

mapping