MISCARRIAGE sucht Auftritte

M
maggot
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.02.06
Registriert
04.01.04
Beiträge
25
Kekse
0
Hallo Leute!

HERE IS MISCARRIAGE

Vergangenes Wochenende war es endlich soweit: Rebirth of Hardcore wurde veröffentlicht und damit ein neues Album welches die NuMetalCoreSzene kräftig aufmischen soll. Nun würden sich die 4 Mannen aus Lauchhammer auch gerne Live ihrer Instrumente betätigen und jeden Schuppen, auch wenn er noch so klein ist, vollständig auseinandernehmen ;). Auf deren Homepage könnt ihr euch weitere Information, Bilder und Videos sowei ein Track vom neuen Album saugen! Versprochen wird nicht nur ein unvergesslich hämmernder Sound sondern auch eine Bühnenshow die es selbst mit Slipknot aufnehmen kann! Seid gespannt und schaut doch einfach mal auf die Homepage! (siehe Link unten!)​
 
Eigenschaft
 
was solls denn kosten???
ich hätte da was in sachsen wenns nicht zu weit weg ist???

einfach mal unter nva@gmx.de melden
 
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben