Mischmasch mit strings ^^

R
ralfy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.07.17
Registriert
06.06.07
Beiträge
36
Kekse
48
Ort
Bad Neustadt
Servus

Ich hab mich mal wieder hingesetz und was gezaubert =)
Würde gerne euere Meinung dazu hören :D
Der Bass fehlt noch zum dem bin ich jetzt noch nicht gekommen aber ich denk es wird schon passen

mfg

ralfy :great:
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • ralf 194.gp4
    27,2 KB · Aufrufe: 165
Hi
insgesamt find ich den Song geil, vor allem das Intro ist super geil.
Auch bei Riff 3 sind die Streicher sehr effektvoll.
Outro ist auch cool, auch wenn ich mir das als sehr schwierig zu spielen vorstelle (Gitarren)

ABER:

Das "intro Riff 1" passt gar nicht, finde ich, vor allem kommt es viel zu abrupt.
Und riff 3 zu riff 4 ist auch bischen überganslos, eine Note länger halten beim letzten mal würds vll schon machen :)
 
Ich finds cool wie das Intro Riff kommt. Ansonsten find ichs auch gut, auch wenn das Streicherzeug jetzt nicht ganz so mein Ding is. Nur das Riff 6 find ich nich gaanz so gelungen.

lg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben