mischpult behringer oder alto???

M
makaba
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.10.06
Registriert
25.10.06
Beiträge
1
Kekse
0
hallo, ich hatte das ALTO S6, aber bei mir wurde montag eingebrochen und die ham das mitgehen lassen! jetz muss ich mir so schnell wie möglich n neues kaufen, da aber die kohle knapp is, weil mir alles wertvolle geklaut wurde, überlege ich mir jetz ob ich mir wieder das ALTO S6 oder lieber das BEHRINGER XENYX 802 holen soll?
benutze das an den PC angeschlossen zum rappen, habe ein Studiomic für das ich Phantomspeisung brauche! ich habe eine CREATIVE AUDIGY 4 Soundkarte...
kann mir jemand sagen was besser für mich geeignet ist??? Das ALTO oder BEHRINGER??

das mic is n MXL 2006 Mikrofon
 
Eigenschaft
 
Wenn Du mit dem Alto zufrieden warst, warum nicht wieder dieses Pult. Wahrscheinlich ist es jdoch bei dieser Preisklasse ziemlich egal, was Du nimmst.
Viele Grüße
Gerhard
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben