Mischpult-Case

von Fertig05, 01.08.08.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fertig05

    Fertig05 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.08.08
    Zuletzt hier:
    15.01.09
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.08.08   #1
    Hi Leute

    Also ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich poste einfach mal meine Frage, bzw. Angebot...
    Also ich habe hier ein Mischpult-Case mit den Maßen 120 x 20 x 90 cm. Ich habe kein passendes Mischpult und benötige auch keines, daher möchte ich gerne dieses Case verkaufen. Ich war bereits 2 mal erfloglos auf dem großen Musikerflohmarkt von Musik-Produktiv (wer es kennt), es hat mir jedoch keiner abgekauft..

    Das Case ist top in Ordnung und sehr stabil. Es ist mit Noppenschaub ausgepolstert, den man auch rausnehmen kann. Es steht mir wie gesagt nur im Weg rum und ich wäre froh, wenn es weg wäre. Zu verschenken ist es nicht, da kann ich es besser ausschlachten, aber ich lasse gerne mit mir handeln...ich weiß das cases in dieser größe normalerweise mehrere hundert Euro kosten, aber ich lasse wie gesagt sehr gerne mit mir Handeln...

    Falls ich in diesem Bereich des Forums falsch bin, wäre ich sehr dankbar, wenn ihr mir sagt wo ich dieses angebot Posten muss :)

    Danke

    fertig05
     
  2. Rockopa

    Rockopa Globaler Moderator Moderator

    Im Board seit:
    10.12.03
    Beiträge:
    13.126
    Ort:
    Oranienburg
    Zustimmungen:
    1.143
    Kekse:
    45.525
    Erstellt: 01.08.08   #2
    Dafür gibt es oben den Link zum Musikerflohmarkt,einfach draufklicken.
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping