Mischpult-Case

  • Ersteller Fertig05
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F
Fertig05
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.01.09
Registriert
01.08.08
Beiträge
2
Kekse
0
Hi Leute

Also ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich poste einfach mal meine Frage, bzw. Angebot...
Also ich habe hier ein Mischpult-Case mit den Maßen 120 x 20 x 90 cm. Ich habe kein passendes Mischpult und benötige auch keines, daher möchte ich gerne dieses Case verkaufen. Ich war bereits 2 mal erfloglos auf dem großen Musikerflohmarkt von Musik-Produktiv (wer es kennt), es hat mir jedoch keiner abgekauft..

Das Case ist top in Ordnung und sehr stabil. Es ist mit Noppenschaub ausgepolstert, den man auch rausnehmen kann. Es steht mir wie gesagt nur im Weg rum und ich wäre froh, wenn es weg wäre. Zu verschenken ist es nicht, da kann ich es besser ausschlachten, aber ich lasse gerne mit mir handeln...ich weiß das cases in dieser größe normalerweise mehrere hundert Euro kosten, aber ich lasse wie gesagt sehr gerne mit mir Handeln...

Falls ich in diesem Bereich des Forums falsch bin, wäre ich sehr dankbar, wenn ihr mir sagt wo ich dieses angebot Posten muss :)

Danke

fertig05
 
Eigenschaft
 
Dafür gibt es oben den Link zum Musikerflohmarkt,einfach draufklicken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben