Mischpult für kleine Band- Jobs gesucht

HBNDJ
HBNDJ
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.05.23
Registriert
25.01.08
Beiträge
133
Kekse
863
Hallo Gemeinde,

ich suche ein kleines Pult möglichst mit einer kleinen Effekteinheit (Reverb, Hall, Delay....) für kleinere Kneibenjobs. Das Pult sollte 12 - 16 Kanäle haben. (Kick, Snare, 2x Tom, Acc Guit, Keys, 4 Vox, CD)
Preislich nicht über 500 Euro liegen (eher etwas darunter)...

Was haltet ihr hiervon: klick mich

Besten Dank für eure Hilfe
 
Eigenschaft
 
Die Soundcraft MFX bzw. EFX zählen qualitativ zu den besseren in seinem Preisbereich. Wenn dir die Hardware ausreicht - nur zu!

MfG, livebox
 
Wenn es auch etwas gebrauchtes sein darf? Empfehle ich ein Allen&Heath Wizard 16:2.

Die aktuelle Version mit dem ³ , wird wohl etwas teuer sein, aber der Vorgänger wird um die 500 Euro gehandelt.

Kompakt 19"
16 Mono's
2 fach parametrische mitten und 6 Aux Wege (das sind meine wichtigsten Kriterien)

Ich selbst hatte das Soundcraft EPM 12 (sehr gutes Pültchen), doch die Auxwege wurden schnell zu wenig :redface:


Grüße cat...
 
na, das ist / war ja schon mal einiges an Rückmeldung...

somit scheint das ursprüngliche Pültchen doch gar nicht so schlecht zu sein...

Ich habe jetzt auch eins geordert- nämlich das Soundcraft MFX20.
Das ist zwar dann doch etwas über dem Budget aber somit habe ich noch ein paar Reserven was die Kanalzahl angeht und 1 Aux- Weg mehr... Das sollte für kleine Kneipenjobs im Winter also völlig ausreichen.

Danke einstweilen

Gruß
 
Das Pult kam heute an... erste Einschätzung: TOP! Am Samstag wirds dann genauer getestet- mit der Band. Heute erst mal manual gelesen und die Spezifikationen verinnerlicht. Aber für unsere Anforderungen für Kneipenjobs mehr als ausreichend!!! (war also gut die paar Euros mehr zu investieren!)- selbst bei kleineren Open- airs im kommenden Sommer sollte das Pult noch seine Dienste tun...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben