Mischpult für Studio!

  • Ersteller Chigolo
  • Erstellt am
Chigolo
Chigolo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.09.12
Registriert
12.10.03
Beiträge
382
Kekse
5
Ort
Augsburg
Hi,
produziere seit eingier Zeit, jedoch möchte ich jetzt mein Studio aus,bzw umbauen.
Mein System basiert eigentlich bis jetzt ausschließlich auf PC-Recording.
Meine Frage jezt: Für was braucht man eigentlich so eon riesiges Mischpult wie man in den Studios immer sieht, mit 64 Kanälen usw. klar, Bedienung und so ist angenehmner, aber lohnt es sich ein solches Gerät auch für PC-Recording anzuschaffen? Ich könnte ja meine Kompletten Effektgeräte, und Vorverstärker dort anstöpseln, bzw. das Mischpult an die Soundkarte.
Wäre nett wenn ihr mir dabei etwas helfen könntet.
Bye Benny
 
Eigenschaft
 
Liest bitte mal die ganzen Theman dazu durch, um Dir einen Eindruzck zu vetrschaffen, WANN man, bzw WER mit einem Pult arbeitet.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben