Mischpult für Studio!

von Chigolo, 05.09.04.

  1. Chigolo

    Chigolo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.10.03
    Zuletzt hier:
    7.09.12
    Beiträge:
    386
    Ort:
    Augsburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    15
    Erstellt: 05.09.04   #1
    Hi,
    produziere seit eingier Zeit, jedoch möchte ich jetzt mein Studio aus,bzw umbauen.
    Mein System basiert eigentlich bis jetzt ausschließlich auf PC-Recording.
    Meine Frage jezt: Für was braucht man eigentlich so eon riesiges Mischpult wie man in den Studios immer sieht, mit 64 Kanälen usw. klar, Bedienung und so ist angenehmner, aber lohnt es sich ein solches Gerät auch für PC-Recording anzuschaffen? Ich könnte ja meine Kompletten Effektgeräte, und Vorverstärker dort anstöpseln, bzw. das Mischpult an die Soundkarte.
    Wäre nett wenn ihr mir dabei etwas helfen könntet.
    Bye Benny
     
  2. engineer

    engineer HCA Recording HCA

    Im Board seit:
    13.07.04
    Zuletzt hier:
    11.02.15
    Beiträge:
    1.319
    Ort:
    Bundesweit
    Zustimmungen:
    26
    Kekse:
    268
    Erstellt: 05.09.04   #2
    Liest bitte mal die ganzen Theman dazu durch, um Dir einen Eindruzck zu vetrschaffen, WANN man, bzw WER mit einem Pult arbeitet.
     
Die Seite wird geladen...

mapping