Mischpult für Vocalrecording

  • Ersteller Hype-Synfonies
  • Erstellt am
H
Hype-Synfonies
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.02.06
Registriert
20.02.06
Beiträge
11
Kekse
0
Hallo
Könnt ihr uns Preisgünstige aber gute Mischpulte zum Vocalrecord empfehlen. Der preis sollte nich über 200€ gehen und wir sind Anfänger, brauchen daher nich gerade das komplizierteste Gerät ;)
Thx schonmal im vorraus.

Greatz
Hype-Synfonies
 
Eigenschaft
 
naja die angaben sind ein wenig dünn..
sollten schon mehr erfahren...
ganz spantan hätte ich dir jedoch zu einem micpramp geraten;)
aber erzähl ein wenig mehr..bevor die esten behringer, phonic etc.. mischer kommen:D
 
Ja also wir hatten vor uns ein kleines Homestudio aufzubauen ja und nun brauchen wa dafür ein Mischpult oda ebn ein Micpreamp. Wir werden hauptsächlich HipHop damit recorden (ich weis nich ob es da überhaupt irgendwelche unteschiede gibt :confused: )
Achja und könnt ihr mir nochmal den Unterschied von einem Mischpul und einem Micpreamp erklären?
Ich weis soviel, dass man an nem Mischpult auch noch Boxen, Mp3 Player, Kopfhörer, Turntabels usw anschließen kann und das ein Micpreamp von der aufnahme Qualität besser ist als ein Mischpult. aber wieso sollte man sich dann noch eher ein Micpreamp kaufen anstatt eines Mischpultes?
 
Gebraucht 4 Kanal Recorder oder Fast-Neuware :D

www.korg.de

KRCR4.jpg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben