mischpult hollywood mx-22 bitte um hilfe

  • Ersteller substuff
  • Erstellt am
S
substuff
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.05.11
Registriert
13.05.11
Beiträge
3
Kekse
0
hey leute...
ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen...

also ich habe das Mischpult "Hollywood mx-22" gekauft habe aber das Problem das ich die lieder nicht vorhören kann denn in meinem kopfhörer anschluss kommt immer die Musik die auch aus dem Ausgang kommt ??? :confused:
Die Eingäne 1 und 2 sind mit einem 2CD_Wiedergabegerät verbunden im cd Eingang abe ich einen pc angeschlossen.
mir geht es nur um die Eingänge 1und 2.

da ich im internet nichts gefunden habe dachte ich ich Frag mal euch

hier noch ein link : http://images.ett-online.de/pdf/877-002.pdf

Gruß substuff
 
Eigenschaft
 
Naja, du kannst vorhören, was aus dem Main Output kommt. Ist doch toll. Wenn du richtig mixen willst, dann wirst du dir auch einen richtigen Mixer kaufen müssen, Gemini, Numark, Vestax, irgendwas in der Klasse sollte es schon sein. Dieses Hollywood Zeug ist absoluter Kinderpartykellermüll. Dass in dem Manual zu lesen es, es handle sich nicht um Spielzeug und gehöre nicht in Kinderhände kann ich nur als eine gesunde Portion Sarkasmus des Verfassers verstehen...
 
d.h. ich kann nichts vorhören sondern nur über kopfhörer mithören ? :mad:
 
Der Anleitung zufolge kann ich es nur so interpretieren. Es gibt ja nirgends einen Knopf mit dem man ein einzelnes Kanalsignal zum Vorhören auswählen könnte, und wenn das Kistchen keine Gedankenübertragung versteht... vermutlich nicht.
 
naja dann vielen dank für die hilfe
 
Schmeiss das Ding aus dem Fenster und besorg dir einen Numark M2. Der funktioniert und ist qualitativ
tausend Mal besser als der Hollywood.
 
ich lach mich weg
ein Mischer mit Kopfhörerausgang bei dem man den Kopfhörer nicht routen kann das bekommen auch nur die von hollywood hin. ach ja egal was du dir von Hollywood ansiehst das ist alles müll. ich muste da mal mit arbeiten ach ja ich habe eine Endstufe von Hollywood geschenkt bekommen der Kühlkörper ist der Hammer ein gebogenes Alublech. echt der kracher

ACHTE AUF DAS DATUM!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben