Mischpult Ibiza Sound ;Hilfe im Umgang

A
Argon1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.11.10
Registriert
19.11.10
Beiträge
2
Kekse
0
Moin ich habe mir vor kurzem ein Mischpult gekauft von Ibiza Sound (DJ-21 USB)
Hier ein Bild http://images.chilitec.de/17719_s.jpg ( es ist einer in der art nur die Aufschrift ist anders und das ich ein USB slot habe)
nun ist meine Frage gibt es ein Programm das ich für das Mischpult nutzen kann?
also Lieder in das Programm ziehen damit ich dann mit dem Mischpult die übergänge machen kann ?



Ich habe den Treadtitel geändert,bitte darauf achten beim Tread erstellen einen aussagekräftigen Titel zu wählen.
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
High Argon1,

ich kenne zwar das Mischpult nicht, aber normalerweise ist bei einem USB-Gerät die entsprechende Software gleich mit dabei . . .

Wenn keine CD dabei war, glaube ich nicht, dass es eine freeware-Software gibt, die mit Deinem Mischpult funktioniert (lasse mich aber gerne eines Besseren belehren !).

Du kannst natürlich auch mal in die Bedienungsanleitung schauen, da steht das normalerweise auch drin.

Gruß

Robert

Ich habe gerade gegoogelt - wenn es das Mischpult von meinem unten stehenden link ist, dann ist die USB Funktion nur, um MP3 Player und Ähnliches anzuschließen (also ein Eingang, um Musik über das Pult laufen zu lassen) - nix mit PC & Software !
hier der link:

http://www.elektronik-star.de/Marke...pult_Mixer_USB_Talkover_Party_i351_1340_0.htm
 
Zuletzt bearbeitet:
und wie krege ich wen ich verschiedene lieder habe auf den stick habe die lieder auf die regler ? also das ich von lied zu lied gehen kann ? muss doch gehen hm..
 
High Argon1,

ich bin jetzt nicht so der Mischpult-Freak, aber ich denke, dass Du mit dem Mischpult (nur) die verschiedenen Eingänge mischen kannst - d.h. Du könntest ein Lied über den USB-Eingang auf einen Regler legen und z.B. auf den anderen Regler ein Lied über den CD-Player-Eingang abnehmen und regeln . . . aber die Lieder sind ja in dem Sinne nicht im Mischpult, sondern liegen nur an den verschiedenen Eingängen an.

Verbessert mich, wenn ich falsch liege . . .

Gruß

Robert

Übrigens erkennt man auf den Bildern (meines links) entsprechende Knöpfe über den Reglern - damit wählst Du offensichtlich einen Regler und den dazugehörigen Eingang an . . .
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben