mischpult mit 16 kanälen und deperaten vorverstärkerausgängen

von einheit13, 29.04.07.

  1. einheit13

    einheit13 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.03
    Zuletzt hier:
    5.06.16
    Beiträge:
    399
    Ort:
    aachen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.04.07   #1
    hi
    suche ein pult daß nach möglichkeit mindestens 16 (16 reichen aber auch) kanäle hat, wo man allerdings jedes eingangssignal einzeln wieder abgreifen kann; z.b. 16 micros rein und 16 vorverstärkte einzelne micros auch wieder raus.
    kann mir da jemand das ein oder andere empfehlen?
     
  2. Hans_3

    Hans_3 High Competence Award HCA

    Im Board seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    16.142
    Zustimmungen:
    1.119
    Kekse:
    49.592
    Erstellt: 29.04.07   #2
    Geht bei jedem Pult, das pro Kanal einen "Insert" hat. Da kommt dann immer das vorverstärkte Signal raus (vor EQ und Fader), um es bsp. an einzelnen Eingänge einer Bandmaschine oder einer Multi-Audiokarte weiterzugeben. Das wird wohl Deine Absicht sein.

    Der nächste Schritt ist, herauszufinden, welche Vorverstärker in welchen entsprechend ausgestatteten Pults besonders rauscharm sind. Da kann ich Dir allerdings nicht konkret helfen. Außer: Wenn es dort rauscht, wird sich sich das nachher in drn einzelnen Spuren unangenehm summieren. D.h, viele Biligpulte fallen da schon mal durch.
     
  3. ars ultima

    ars ultima HCA Recording HCA

    Im Board seit:
    19.03.05
    Zuletzt hier:
    21.11.14
    Beiträge:
    16.702
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    867
    Kekse:
    36.410
    Erstellt: 29.04.07   #3
    Kommt drauf an :-) In meinem Yamaha MG 16/4 sitzen die Insterts Post-EQ.
     
  4. soneworks

    soneworks Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.02.07
    Zuletzt hier:
    29.05.09
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    58
    Erstellt: 29.04.07   #4
    Mein ewig selber Tip : Mackie Onyx ;-)
     
  5. Drum-Elk

    Drum-Elk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.04.06
    Zuletzt hier:
    18.05.12
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    1.087
    Erstellt: 29.04.07   #5
Die Seite wird geladen...

mapping