Mischpult mit "Einpegel" Knopf ?? HILFE...

von binamende, 28.09.07.

1. binamende

binamende Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    28.09.07
    Zuletzt hier:
    28.09.07
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.09.07   #1
    Hallo !!

Vorab sage ich erstmal allen Hallo...:D..

Nun ich habe ein Problem...Ein Guter Freund schickte mir vor 3 Tagen ein Bild auf dem ich Raus bekommen soll um was es sich handelt..Ein paar Felder sind schon frei und es wird jeden tag ein weiteres Aufgelöst..Wir spielen an dem Spiel mit 25 Leuten...Hilfe ist erlaubt !!

Nun ich denke das es sich bei dem Bild um ein Mischpult oä handelt weil ich in einem freien Bild ( rot eingekreist ) " EINPEG.... lesen kann wenn man es ran zoomt . Denke ich zumindest .
    Bei Google bin ich dann auf Einpegeln gekommen und dies hatte Meistens was mit Musik zu tun...

Anbei mal das Bild....Es währe Super klasse wenn ihr mir wenigsten ein wenig weiter helfen könntet da ihr ja die Spezis in Sachen Musik seid...

Schon mal Danke Danke Danke Danke

Liebe Grüße Susi

2. Klotz_der_Barbar

Klotz_der_Barbar Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    16.01.07
    Zuletzt hier:
    29.11.12
    Kekse:
    448
    Erstellt: 30.09.07   #2
    was ist mit Jukebox ?

3. lax_flow

lax_flow Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    27.02.05
    Zuletzt hier:
    6.03.15
    Kekse:
    6.228
    Erstellt: 31.10.07   #3
    Direkt links neben deinem Einpegeln sieht man einen Fader. Das würde schonmal für ein Mischpult oder ähnliches sprechen und eher gegen eine Jukebox. Was steht denn da rechts? Noxi oder so? Hast du das Bild in größer? Vielleicht ein Pult für Video/Filmschnitt? Da kenn ich mich aber nicht aus. Oder ist eh schon alles gelöst? (Vermutlich)