Mischpult--->PC

  • Ersteller Tingle-7
  • Erstellt am
T
Tingle-7
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.10.11
Registriert
04.01.08
Beiträge
129
Kekse
59
Hi,
Ich hatte vor mein Mischpult (Craaft CM 16/4/2) an meinen Laptop(BenQ Joybook R22E) anzuschliessen aber wenn ich direkt reingehe dann rauscht das.
Habt ihr PREISGÜNSTIGE Vorschläge wie man das rauschen rauskriegen kann??
 
Eigenschaft
 
Das Rauschen bekommst Du nur mit anständigen AD Wandlern in den Griff. Du brauchst also eine Soundkarte bzw ein Interface (was das gleiche ist). Willst Du die Stereosumme haben, oder jeden Kanal einzelnt? So ganz billig wirds ohnehin nicht werden. Geht los mit sowas:

http://www.musik-service.de/edirol-ua-1ex-USB-Audio-Interface-prx395757090de.aspx

Ich weiß aber nicht, wies da mit der Qualität aussieht. Oft empfohlen wird z.B. das hier:

http://www.musik-service.de/tascam-us-122l-122-prx395756752de.aspx

oder das hier (soll gute Mic Preamps haben):

http://www.musik-service.de/Recordi...ware-Lexicon-Omega-Studio-prx395739765de.aspx

Grüße
Nerezza
 
T
  • Gelöscht von topo
  • Grund: Spam????

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben