Mischpult vor Guitarport

A
abau
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.01.12
Registriert
26.12.05
Beiträge
30
Kekse
141
Tach alle zusammen!
Ich hab vor meine Recording Möglichkeiten zu erweitern!
FOlgende Frage:

Kann ich ne Gitarre(Keyboard/Mikro) über ein Mischpult wie jenes:
https://www.thomann.de/de/the_tmix_tx_802.htm
direkt in mein Line6 Guitarport speisen?
Kann ich dann, wenn die Guitarport software läuft, über andere Programme ohne Probleme aufnehmen?
Was empfehlt ihr mir?

Hab ein Berhinger Dsp2024P ....kann ich das da noch dazwischen schalten?...wie und wo genau?

Vielen Dank

Gruß
Tobi
 
Eigenschaft
 
Hm, ich versteh nicht ganz was du vorhast. Für Gitarrenaufnahmen ist der Guitarport doch sicher optimal.

Geht es dir um eine Erweiterung im Sinne von anderen Aufnahmequellen (Mikros, etc.) die über den Guitarport laufen sollen?
 
Genau>und die alle über ein Mischpult ins GP!
 
Um genau zu sein Gitarre Keyboard, Mikro übers Mischpult ins Berhinger Dsp2024P und dann über das Guitarport in den PC!
Geht das?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben