mischpult wie verkabeln?

von don't be light, 31.03.06.

  1. don't be light

    don't be light Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.03.06
    Zuletzt hier:
    21.10.08
    Beiträge:
    35
    Ort:
    Bonn
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.03.06   #1
    also ich hab hier noch ein altes tascam portastudio 424mkII rumstehen und bin grad auf die idee gekommen es als mischpult zu benutzen. Bloß wie verkabeln?
    ich hab auf dem gebiet keine erfahrung und immoment auch nicht die nötigen kabel parat sonst würde ichs ja ausprobieren. also ich will da meinen microkorg, mein soundmodul und evtl. noch ein keyboard anschließen, außerdem soll das mischpult mit meinem pc verbunden werden.
    kann ich das dann noch zusätzlich an boxen anschließen oder wäre es das selbe wenn ich das über meine pc boxen laufen lasse? nur will ich eigentlich nicht immer denn rechner anhabe aber auch nicht immer umstecken möchte.

    ich hab hier mal ein bild mit allen relevanten anschlüßen:

    http://tinypic.com/view/?pic=so9zet

    mein synth hat einen headphones, line out L/mono und line out r ausgang, welche/n muss ich denn jetzt mit dem tascam verbinden?

    wofür sind die stereo und sub inputs am tascam?

    und wie muss letzendlich das mischpult mit meinem pc verbinden?

    Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen

    Gruß Roman
     
Die Seite wird geladen...

mapping