Misfits Equipment(77-84)

  • Ersteller Thrashodil
  • Erstellt am
Thrashodil
Thrashodil
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.04.19
Registriert
14.05.06
Beiträge
85
Kekse
2
Ort
Sigmaringen Baden-Würtemberg
Tach
Ich würd gern wissen was für gitarren und amps die gitarristen(77-84) von den Misfits spielten es gibt im internet nur wenig seiten wo sowas steht meistens immer das gleiche und nur das zeug von doyle: rand annhilator gitarren(97-2000) und früher ibanez iceman aber mich interessieren auch die amps die doyle früher gespielt hat und das ganze equipment der gitarristen vor doyle.
ich dank schon mal im voraus:D
 
Eigenschaft
 
Vor doyle gab es keinen Anderen...Nur Doyle und Danzig waren Gitarristen und sie spielten einfach nur Marshall is auf vielen DVDS zu sehen...Aber oft hängt ein Crimson Ghost darüber...
 
http://misfitscentral.com/misfits/

Hier solltest eigentlich alles finden. Einfach den gewünschten Namen anklicken, dort steht dann was zum Equip. Teilweise sogar recht genau.


edit: da schändet einer leichen, und ich mach gleich mit...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben